Beiträge von trieni

    Hallo Leute,

    habe ein problem mit dem ImageMagick 6.2.3.6. Wollte eine Php-gestützte Gallery auf meiner hp einrichten, doch dafür benötige ich ImageMagick 6.2.3.6. nun habe ich dieses heruntergeladen, doch es zeigt mir eine Fehlermeldung an: can't find identify.exe

    kann mir jemand weiterhelfen??

    danke lg aus dem schönen südtirol

    trieni

    hallo an alle,

    bin gerade dabei eine site für meinen kolleg zu entwerfen!! bräuchte einen einfachen quellcode für eine bildergallery!! egal ob mit oder ohne kommentare, hauptsache mit der weiter-taste-funktion!!

    danke lg aus dem schönen südtirol, wo auch noch kein schnee liegt :cry:

    trieni

    hallo an alle,

    muss eine neue page für einen dj schreiben, habe soweit fast alles zusammen nur blicke ich bei der directmail per formular nicht durch...hat jemand tips oder sogar eine source??

    danke und grüße aus dem schönen südtirol :wink: