Beiträge von Foulfang

    Leider entwickelte sich das Forum zum Flop, obwohl ich sehr viel Zeit und Mühe reingesteckt hab. Leider musste ich alles alleine machen, da es in meinem Bekanntenkreis keine Conan-Fans gibt und ich mit dem MMORPG "Age of Conan" aufgehört hab.

    Nun hab ich das Forum neu aufgeteilt und das Hauptaugenmerk liegt wieder bei Conan und nicht mehr bei AoC (wobei letzters immer noch eine grosse Rolle spielt).

    Suche deshalb noch Verstärkung im Team, vielleicht wird ja noch was draus, wenn ein paar mehr Köpfe mitmachen.

    Falls ihr also Conan-Fans seid, und Bock habt, ein Forum wieder zum Leben zu erwecken, meldet euch doch hier im Thread oder im Forum selbst:

    http://www.conan-forum.com

    @ firefox:

    Hmm, ok, die Schrift bei den Buttons ist nur 10 px gross, habs grösser versucht aber schaut dann irgendwie nicht so toll aus. Die Schrift vom Content ist allerdings 12px, wüsste nicht was daran zu klein sein soll. Ich fahre auch mit 1440 x 900 und kanns eigentlich ganz gut lesen.

    @ Dr. Gore:

    Wenn du auf Horrorbücher stehst, empfehle ich dir S.D. Perry's Resident Evil. ^^

    @ Hubi:

    NP, war mein Fehler. Freut mich, das dir das Design gefällt! :)

    Nur halt wie gesagt, nicht mein Geschmack.


    Du stehst ja auch mehr auf SciFi und ich auf Fantasy. :D

    Aber Scherz beiseite, bin auch ein grosser Fan der Alien- & Predator-Filme. ;)

    Werde mir deine Kritik mal zu Gemüte führen.

    Hi,

    ich möchte auf meiner HP etwas zum Downloaden anbieten. Wäre natürlich schön, wenn man sehen könnte, wieviel Mal das File schon heruntergeladen wurde. Da ich von PHP leider keine grosse Ahnung habe und nicht weiss, wo ich da anfangen soll, wollte ich mal fragen, ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt?

    Hoffe, ihr versteht meine Frage... :)

    Seid gegrüsst,

    ich schreibe schon seit längerem an einer Geschichte (Genre: Fantasy) und hab aus Spass mal begonnen, eine dazugehörige Seite zu basteln. Ich erhoffe mir dadurch mehr Feedbacks zu der Geschichte. Nun ja, jetzt bin ich fertig mit der Seite und wollte mal fragen, ob das Ganze auch bei Euch richtig dargestellt wird und was Ihr vom Aufbau, Design, etc. haltet?

    http://www.legendofcerin.com

    Würde mich über Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge freuen!

    MfG,
    Foulfang :)

    Hi, danke für die Antwort.

    Naja, kenn mich mit PHP eigentlich sehr schlecht aus, weiss deshalb nicht was dort falsch sein könnte. In der Anleitung steht jedenfalls nichts darüber.

    Die Line 45 schaut übrigens so aus:

    PHP
    $td = mcrypt_module_open(MCRYPT_GOST, '', MCRYPT_MODE_ECB, '');

    Da scheint in der Tat etwas zu fehlen, die Frage ist bloss was. :rolleyes:

    Hi,

    wollte heute ein Kontaktformular in meine Page einbauen, aber es kam folgende Fehlermeldung:

    PHP
    Fatal error: Call to undefined function: mcrypt_module_open() in /home/httpd/vhosts/legendofcerin.com/httpdocs/inc/kontakt.php on line 45

    Siehe auch hier.

    Folgendes Kontaktformular wollte ich einbauen (Download unten):

    http://www.radbekleidung.eu/gratis-kontaktformular.html

    Einfacher geht's ja kaum aber ich habs trotzdem nicht hingekriegt. Weiss jemand, warum das nicht funktioniert? Falls nicht - kennt ihr eventuell sonst noch ein gutes Kontaktformular, das sich problemlos einbauen lässt?

    Hi

    Ich hab bei Google nach Lösungen gesucht aber nichts hat geholfen. :(

    Und zwar hab ich (wie der Threadtitel schon sagt) das Problem, dass im IE das Background-Image nicht angezeigt wird. Im Firefox jedoch schon.

    Der Code für den Body Background in meiner CSS-Datei lautet:

    Code
    body {
       background:url(bg7.gif) center top repeat;
       }

    Der Pfad zum Image ist richtig.

    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

    Hi

    Ich möchte gerne alle meine Daten vom PC löschen, ausser Windows Vista, welches vorinstalliert war. Ich habe aber keine CD mehr mit dem Vista Betriebssystem, könnte es deshalb auch nicht mehr neu installieren.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, einfach alle Daten (Programme, Eigene Dateien) zu löschen, ohne auch das Betriebssystem zu löschen?

    Ich weiss, ich könnte einfach alles manuell deinstallieren, bzw. in den Papierkorb verfrachten, allerdings hab ich gehört, dass dadurch die ganzen Dateien nicht wirklich gelöscht werden.

    Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit?

    Hi,

    kann mir eventuell jemand der englisch kann, folgenden Satz grammatikalisch richtig ins englische übersetzen? Ich trau diesem Google-Translator nämlich nicht. Hier der Satz:

    "Dieses Lied erinnert mich an die schönen Tage, weil wir es immer im Auto gehört haben."

    Den Anfang des Satzes würd ich ja noch selbst packen aber der zweite Teil bereitet mir etwas Kopfzerbrechen wegen der Zeitform, etc.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Man bedankt sich schon mal im Voraus. :D

    Hi, hab eine kleine Fragen und zwar, kommt seit heute plötzlich immer ein "Klick"-Geräusch wenn ich einen Windows-Ordner öffne oder auf den Zurück-Button klicke.

    Hab bei den Soundeinstellungen gesucht, sowie auch bei den Ordneroptionen.

    Weiss jemand wie ich dieses nervige Klick-Geräusch ausschalten kann, bzw, wo ich diese Option finde und wie sie genau heisst? Hab Windows Vista.

    Wäre sehr dankbar.

    @firefox: Danke, hab zwar auch gesucht aber so richtig schlau draus geworden bin ich nicht. :)

    NyctalusNoctula: Hab ja im Geschäft gefragt und der meinte sie sei gut, wusste aber auch nichts genaueres. Hab den PC dann einfach gekauft, weil er 1. neu rausgekommen ist und 2. vom Preis/Leistungsverhältnis am besten war bei der Auswahl die sie hatten. Blöd, ich weiss, aber hab's einfach riskiert. ^^

    Hab's jetzt mal getestet und das Spiel "Age of Conan" läuft auf "hoch" ziemlich sauber. *uff*