Beiträge von Mülla

    Ich glaube dieser link wäre etwas einfacher ;), muss nicht im head bereich rumgewurschtelt werden

    Code
    [url='#']Linktext[/url]

    bei http://www.link.de muss natürlich der link zum formular hin, und bie Linktext der text des Links, zb. Formular!

    mit toolbar=no etc, kannste dein popup noch auswählen wie es aussehen soll, ob z.b. die Statuszeile angezeigt werden soll oder halt nichts angezeigt werden soll.

    Tipp: Bei scrollbars würde ich immer "yes" lassen, ein Fenster ohne Bildlaufleisten ist meistens unschön ;)

    greetz

    Zitat

    Wie gesagt, ich denke nicht, dass es funktioniert, wäre aber möglich. Ansonsten musst Du ein vernünftiges Mailprogramm verwenden!

    Das funktioniert auf jeden FAll, also ich nutze schon immer Outlook Express und noch nie Probleme gehabt!


    Ps: guck mal hier aber dein Post war ausfühlicher ;) tip top!

    Code
    POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: 'letzte pop3 Anmeldung zu alt' / Sorry, authentification failed.

    1. POP3 anmeldung zu alt?? Ich weiß wenn man sich bei Hotmailnicht innerhalb einer gewissen zeit eingeloggt hat (glaube es sind 30 Tage) so wird das Konto gelöscht, obs bei Web auch so ist, keine Ahnung!

    2. Authentificatin failed, kann daran liegen, dass du bei "Server erfodertr Authentifizierung" kein häckchen hast

    probier mal aus!

    Moin!

    also ich hab mal eine frage

    hier ist eine seite von mir ich will den iframe dort einbinden, aber der Hintergrund von dem Frame ist nicht durchsichtig. Sie soll naher so aussehen http://www.der-muella.de.vu

    mein iframe code sieht so aus:

    Code
    <iframe allowtransparency="true" name="mainframe" width="400" height="200" src="frame.htm" border="0" frameborder="0"> Dein Browser unterstütztk eine Inlineframes!</iframe>

    Nun meine FRage, warum ist der Frame nicht durchsichtig??

    thx für hilfe im voraus!!

    greetz