Beiträge von Mülla

Gudn..

du hast ein paar Infos vergessen, was hast du für eine Maus?? Funk? Sensor? Kabel?

Hast du eien Funk Maus?? dann hast du in der nähe des Senders ein Elektorgerät stehen, was den Empfang stört und dadurch die Maus verrückt spielt.
    Das hatte ich auch mal mit einer Funk/Sensor maus, einfach den Sender woanders hinstellen dann müsste es gehen.

natürlich wenn du keine Funkmaus hast, ann wüsste ich nicht wie sowas passieren sollte..

greetz

Moinsen!

Also deine Page schaut auf den ersten Blick gut aus, aber wenn man dann auf die Links klickt kommts einem komisch vor, bei den meisten komm "Es ist ein Fehler aufgetreten" ... dann dein Gästebuch, würde dir raten in die Mitte wo du den großen Rahmen hast ein InlineFrame zu setzen, oder in diese Tabellenspalte ne Case/Switch funktion... schaue bald nochmal rein, dann bekommste auch nen gb eintrag von mir ;)

greetz

würde die 2. Festplatte ans primäre controllerkabel packen, und auf Slave jumpen, und gucken ob die 1. Platte auf master gejumpt ist, manchmal sind einzelne HDs als Single gejumpt oder gar ohne jumper!

Das dürfte eigentlich dein prob sein... greetz

Hi!

also das mit dem Popup etc. ist wirklich etws kompliziert. Ich finde es auch ziemlich übertrieben, mit dieser Bildschirmauflösungserkennung, klar ist für jeden was dabei aber warum nicht einfach ne Tabelle machen die dann einfach auf breiet 100% oder so setellst, die passt sich doch mit dem browserfenster an ;) kleiner fenster kleiner tabelle, größeres Fenster größere Tabelle, ganz einfach :)!
    Dazu dein Design, für mich etwas zu gelb... mmh, nicht wirklich anregend!

Dann muss der User bei dir aber zack zack mit der Maus sein, da du nur mouseover buttons hast, muss der User mit der Maus von dem Button weg ohne einen anderen zu berühren, damit er auf der aktuellen Seite bleibt, glaube wenn die Seite etwas gefüllter ist sind auch längere Ladezeiten und so würde sich jeder ärgern, wenn grad die seite geladen ist und man rutscht auf einen anderne button und alles fängt von vorne an... warum keine Tabelle und dann mit PHP Case/Switch funktion die Seietn includen?? ganz easy...

also wenn de hilfe brauchst, mich einfach in icq, msn oder aim anlaben, passt schon :)

greetz

Man kann excel tabellen einbinden, aber eine xls datei meines wissens nicht ...

hier ist der code:

kopieren, in deine homepage einbauen udn bei bedarf einfach vergrößern

hoffe ich konnte helfen

greetz

ich würde dir raten einen Preloader (Fortschrittsbalken) zu machen, dann wird erst alles geladen, und der user sieht wie weit es geladen ist, allerdings ist dazu php notwendig

Bei ineresse kann ich dir den code posten...

greetz

Also ich hab mit Siwsh Flash schon oft gearbeitet, und muss sagen, es ist viel leichter zu bedienen als das Flash von Macromedia, allerdings hat man beim Flash MX viel mehr möglichkeiten, darum nutze ich das lieber.

greetz

füge das Bierschaum pic mal als attachment hier an, dann guck ich mal was da zu machen ist ;) ... mann nehme einfach eine tabelle, bastle in fireworks die schnipsel und lege sie als hintergrund in die zellen und feddisch...

mit deinem menu... also im grunde ist das kein problem, meinst du das menu wie ein dreieck? also mit der spitze nach unten und außenrum bierschaum?? geht alles :)

poste mal dat bierschaum pic...

also von .gr.kz habsch noch nie was gehört,

empfehle dir einfach die kurzurl mit .de.vu zu nehmen, ist kostenfrei und werbefrei, also keine unnötigen Popups.

Link: http://www.nic.de.vu

nach dem einrichten einfach dein Profil aufrufen und auf Domaineinstellungen gehen, dort kannst dann die Werbung auf "Keine" stellen...

Hoffe ich konnte helfen..

greetz

Musikbearbeitung... aha... empfehle dir diese programme:

- Fruity Loops
    - Steinberg quebase

wenn du es ganz leicht möchtest dann
    - Magix Musik maker generation 7 deluxe
    - ejay (das programm ist nunwirklich ein witz looool)

greetz

also ich bin zwar gegen WinXP, aber kann dir evtl. helfen!

Ich weiß man kann über die Benutzersteuerung in der Systemsteuerung das Benutzerkonto Bild ändern, mach es doch ganz einfach, nimm dir ein Matrix bild, verkleinere es auf die größe der Windowsstandard bildes (ka, 75x75 ??) dann kopierste einfach das in das Verzeichnis wo die anderen Bilder liegen, müsste dann in der Benutzersteuerung auch zum auswählen sein.

greetz

Ps: gebe keine garantie dat et funzt, wie gesagt halte nix von winxp, aber ein versuch ists wert ;)

http://www.phpbb.de ;)

kostenloser Forendienst, benötigst aber aufm Server PHP + ne SQL Datenbank.

Einzig ist eine kleiner copyright im footer der Seite, es ist nicht erlaubt den zu entfernen!
    Aber man kann ihn leicht entfernen, sage nicht wies geht, rate es auch nicht zu machen, aber wenn du unbedingt eins komplett ohne werbung willst dann kannste dir die auch wegmachen, obowhl es nicht erlaubt ist!

greetz

finde Outlook ist ein gutes programm,

der Fehler tritt nicht immer auf?? da ist ja dann nicht möglich, dann liegt es nicht an der Authentifizierung, sondern woanders dran. Wenn der Server die Authentifizierung benötigt kannste normal garnichts senden!

jetzt erstmal grübeln ...

Probier mal folgendes:

in den Body Tag

Code
    <body onLoad="setTimeout('ClockAndAssign()',1000)" .... >

In den Body:

dann kommt das Script:

Das ist eine analoge Weltuhr, wo du im Popupmenu das Land auswählst und dann sich die Zeit umstellt :)

hoffe ich konnte helfen :)

greetz mülla

gäbe es noch irgendeine andere möglichkeit, das mit der grafik so inbekommen, dass man die komplett sieht, ohne z.B. ein Teil der Grafik im Iframe als Hintergrundbild zu nehmen, da diese sich ja dann immer wiederholt.

Also es gibt per HTML und PHP

HTML

Code
    !--webbot bot="Include" U-Include="file im Webspace" TAG="BODY" -->

PHP
    also ich glaube dieses "include-Befehl" ist etwas wenig kommentiert ;)

PHP
    <?php
    include("link_zur_datei.php");
    ?>

Das ";" beendet einen Include befehl, evtl. noch interessant ;)