Beiträge von Mülla

sseesch... sache von 10min...

Also deine page kann ich icht öffnen...

brauche folgendes:
    - Frabe für den Hintergrund
    - Farbe für die Buttons, style für die Buttons
    - Farbe und style für die Popup buttons (die, die beim mouseover aufgehen)
    - farbe für die mouseover markierung
    - links... sprich texte für die sichtbaren buttons, texte für die links im popupfenster, target ganz wichtig

und mal deinen pagelink poste...

greetz

mmh... das kästchen wäre einfach so:

allerdings die funktion zum senden an den absender fehlt noch, ich guck mal grad... hab sowas auch noch nicht gemacht ;) ...

greetz

Hi Phil...

zu Flash..
    einfach deine Straße verlinken in Flash mit Slices, dann ein Tween setzen und feddisch ;) ...

zu Fireworks...
    dein Gif in Firworks laden und einfach mit dem Segmentwerkzeug die türen verlinken....

greetz

Zitat von admin

Mit HTML gehen nur waagerechte und senkrechte Linien !

genau! so sehe ich das auch! Versuchs mal mit nem grafikprogramm like fireworks ... Photoshop etc.

greetz

hoffe konnte helefn..

greetz

8 eckige tabellen?? hab schon viele Homepages gesehen, meist auf so clan seiten *g*

naja, is auf jeden ne grafik, 8 eckige tabellen kann man glaube nicht in html schreiben :)

greetz

Zitat von Biff

Kann mir jemand einen html code zur Verfügung stellen

was willst du bezwecken?

willst du einen code,der online das diagramm erstellt wo der user daten eingeben kann, oder willst du einen code der das diagramm ersteltl und einfach nur anzeigen... dann könnste einfach ein diagramm in excel oda sowas erstellen und als bild speichern ;)

greetz

Wie wäre es wenn du deinen Bruder fragst wie es geht??

also ich hab irgenwdie nicht gerallt was du daheim für einen server hast, was ist mit deinen Eltern haben die keine Probleme??

Zitat von mysql

dort sind für die datenbank test 2 Einträge

wie geht denn das?? wie können denn in einer Datenbank lose Einträge rumfliegen?? Die müssen in Tabellen abfragen etc. sein, also denke ich mal due hast 2 Tabellen, die eine heißt "test" und die andere halt "test\_%" (wer nennt sich solche namen aus!?)

ist die db im netz oder auf deinem homepc? wenn du das auf dienem pc hast dann versuchs mal mit Xamp...

greetz

also mit frontpage schonmal garnicht *g*

hier ist der code für nen kleinen mp3 player:

Code
    <embed width="145" height="154" src="musik.mp3" align="left"><noembed>Kann leider nicht gleaden werden</noembed>

und hier ein Beispiel, eine uralte seite von mir *g* ... wusste garnicht mehr dass es die überhaupt noch gibt...

hoffe ich konnte helfen..

greetz