ich werd bescheuert...ich hatte vorkurzem abschlussprüfungen, undhab in höhere mathematik mit ner 1- bestandne, und sowas bekomme ich nicht hin... aaaahhhhh
Beiträge von Mülla
-
-
ich auch... aber hallo, total gespannt!!!
-
Zitat
Es ist für ALLE wichtig was der erste sagt
darunter könnte ich mir nur vorstellen, dass die hüte abwechselnd sind, schwarz-weiß-schwarz-weiß... sonst echt mal nix...
-
werden die hütte abwechselnd gesetzt? schwarz-weiß-schwarz-weiß... dann müsste der oberste nur den anfang machen und alle wüssten was se haben... aber is gewiss zu einfach
also ich bin überfragt... wie wäre es mit der lösung???
greetz
-
also es ist javascript, aber ich wüsste jetzt nicht wie das gehen sollte, wie wäre es das Script auf beide HPs zu setzen, dann würden sich auf 2 hps die bilder wechseln... mmh... merkwürdig
-
MrJava...
das wäre noch ne möglichkeit, die betonung der farbe... laut = schwarz und leise = weiße z.b. ...arrrrrrg
-
so könnte es sein... mmh
ZitatNaja, ne 50/50 Chance hat der oberste ja nun auch nicht mehr unbedingt, wenn er die ersten 24 Hüte sieht.
aber nur wenn er die übrigen Hüte sehen kann, und abzählen kann welcher noch fehlt, sonst kann er es ja auch nicht wissen... sind ja 50 hüte insgesamt
-
ne merke grade das geht ja garnicht... weiter überlegen!!
FRage... können die denn die übrig gebliebenen hüte sehen, von den 50??
-
also, dann denke ich das so...
war mal kreatvi: (sorry für die schlechte zeichnung)
[Blockierte Grafik: http://www.team-dj.de/ratsel.gif]also der 25. sieht 24 hüte, der 24. sieht nur 23 hüte, der 23. sieht nur 22hüte, so oder??
also wenn die in der nacht reden dürfen, dann können die sich das doch so ausmachen, der 25. nennt die farbe des 24., der 24 nennt die farbe des 23., der 23. nennt die farbe des 22., dann bis zum ende der 2. dem 1. die farbe nennt, der 25. hat natürlich die arschkarte und hat nur eine 50 50 chance, dass er die gleiche farbe hat wie der 24.
also das ist für mich die einzige sinnvolle lösung...
hoffe mal es stimmt *g* ..man weiß es nicht aber man munkelt
greetz
-
wie bitte?
du willst ein bild ändern lassen, dass sich dann auf ner anderen hp mitändert? oder wie jetzt??
-
arcor... mmh..
also du musst als adresse eingeben home.arcor.de
dann deinen benutzernamen ohne das @arcor.de + dein passwort, dat funtz danngreetz
-
ganz einfach, der oberst rät die farbe des 2., der dann die farbe des 3. usw. so stirbt nur der oberste
-
ahso was es noch gibt, weiß nicht obs schon jemand kennt, aber das Programm heißt "Skype", man nimmt wie in icq kontakte auf, nur man telefoniert übers i-net zusammen *ggg* ... coole sache, brauch halt nur mic noch dazu... findsch gut wenn man Freunde/Bekannte im ausland hat... is günstiger
greetz -
ICQ ist ein instant Messenger, wie MsnM, AIM.. und wie s enit alle heißen!
Man kann in eine Kontaktliste freune Bekannte, die auch dieses Programm haben hinzufügen und sich unterhalten, in Echtzeit! Also man muss schon tippen, es ist wie in einem Chat room, nur man spricht nur zu zweit!
In einem Forum beispielsweise dauert es recht lange bis da eine Nachricht den anderen erreicht, meine in form einer PN... ICQ meldet eine ankommende Nachricht direkt mit einem OhOh... hehe, wird auf dauer nervig...Also finde ICQ eigntlich ziemlich gut, hat nur ein paar viele Makken
... dafür gibts dann trillian...
hoffe das reicht dir
greetz
-
wenn der letzte doch alle sieht, kann der es ja jedem sagen *g*
-
Was mich interessiert, wozu braucht man die IP überhaupt??
-
dann guck mal hier:
http://www.java-fun.de evtl. findese ja was bei den dhtml oder java applets
-
huch sorry, habsch total überlesen *g* ...
mmh... vielleicht sowas .. attachment
greetz
-
Zitat
aber nicht als java script eher in php,dhtml oder was anderes.
mfgaahhhh... jetzt hab ich verstanden was du willst, also kein java, kein php, kein dhtml, was bleibt dir dann noch rübrig?
mmh... cgi? asp? <= ob mans damit funzt weiß ich selber nicht, aber du hast ja schon die meisten sprachen ausgeschlossen... in html gehts gewiss nicht
alternative einfach einen Flash... aber dazu kann man keinen code posten
greetz
-
du willst auf deinem webspace /page eine unterverzeichnis erstellen?? wie wäre es damit einfach einen ordner zu erstellen
...
Zitatum an anderen rechnern "versteckte seiten" zu testen
versteckte?? die sind dann nicht versteckt, es weiß bloß keiner, dass die da sind
Zitatund wie uploade ich das ganze dann?
du hast doch ein ftp programm... ganz einfach damitgreetz