Beiträge von Mülla

Also du willst den chat nur für registrierte user haben, quasi einen unterordner passwort schützen, und die user sollen sich registrieren und dann direkt sich anmelden können?

mmh... guck mal hier http://www.php-resource.de da gibts ein großes scriptarchiv, da wirste auch sowas finden, oder schau bei den tutorials, der andy hat da wat feines mit einem login script gemacht ;) ...

empfehle aber ein chat script zu nehmen, wo schon eine registrierung voran geht :)

hoffe ich konnte helfen

greetz

So muss das im head aussehen...

Also man sollte schon den überblick über seine Webseite haben! Man kann ja auch dateien in unterordner packen etc. ... muss ja nicht alles auf einer Ebene haben, dann wäre es wirklich etwas schwierig was zu finden :)

mmh, also das weiß ich nicht und glaube ich auch nicht, da für jede Farbe ein bestimmter code festgelegt ist, da müsste doch deine "Superfarbe" auch bei sein, esseidenn du hast ein farbverlauf, das ist dann ne andere geschichte, aber normal hat jede Farbe einen 6 stelligen code, is dat hexadezimal? glaube mal, wegen buchstaben und zahlen...

also ne eigene farbe definieren geht glaube ich nicht!

greetz

also mein pc ist sowieso ein bisschen am ar***, ich hab natürlich probiert es neu zu installieren, hab es dann einfach so akzeptiert.
    Seit gestern dann haben sich meine CD-Rom Laufwerke verabschiedet, stand nur im geräte Manager Registrierungsfehler, naja, jedenfalls habsch dann heute Nachmittag den pc platt gemacht und Neu installiert, als ich MSN dann wieder drauf machte, dachte ich, vielleicht hab ich ja jetzt wieder die Sounds, aber war nicht so, also hab das beim MSN Messenger 6, 6.1 und beim 6.2 überall gehabt, verstehe ich nicht!

greetz

Moin!

ich hab in msn ein kleines Problem.. kurz ich habekeine sounds mehr.

Ich weiß nicht warum, wenn eine nachricht kommt, jemand online geht o.ä. kommt kein sound mehr, hab in den Einstellungen geguckt überall bei den Sounds häckchen an, also dass die kommen sollen bei Aktionen.
    Dann hab ich geguckt bei den Soundeinstellungen für msn in da Systemsteuerung => Akkustische Signale, unter dem Fehlt MSN Messenger, wo normal die sounds stehen ist nichts, rein garnichts, und ich bekomme da nichts hin... ich weiß nicht warum... bin urz vorm verzweifeln!!

kann mir da jemand evtl. helfen???

vielen danke für hilfe im voraus!!!

greetz mülla

aber jetzt ne frage, wie können die anderen es wissen, ich mein die zahlen dürfen ja nicht genannt werden, man darf ja nur schwarz oder weiß sagen, also wenn der eine jetzt weiß sagt, dann kann ja nicht der 6. wissen ich hab auch weiß... irgendwie kann ich es noch nicht ganz verstehen

mmh... aber was ist wenn die ersten 4 weiß, die nächsten 3 scwharz, dann einer weiß,d ann wieder 3 schwarz, gibts dafür ne logische lösung?? Ich mein die kannibalen können die hüte ja setzen wie se wollen...

ich hätte ne idee.. :

Der erste guggt ob die beiden Vordermänner die selbe Hutfarbe haben. Wenn ja Rät er seine eigene Hutfarbe um den anderen beiden zu signalisieren ob sie die richtige Farbe haben!(Bei dem ersten ist es egal ob er richtig oder falschliegt weile s solen ja nur 24 überleben)

So der zweite vonhinten gugt jetzt. Er weiß jetzt je nach Handlung von demjenigen der hinter ihm war, ob er und sein Vordermann die Gleiche oder unterschiedliche Frabenhabenund kannd adurch seine eigene Bestimmen. Haben jetzt von ihm aus gesehen die nchsten Beiden männer die Gleiche Hutfarbe darf ER seine Farbe sagen um den nächsten zu signaliseren: Du hast di Gleiche Farbe wie dein Nachfolger!

Jetzt weiß widerrum der nächste ob er die gleiche oder die andere Hutfarbe hat wie sein Vorgänger usw.

voollll wirrrrrrr *gggggg*

p.s. hat dieses Rätsel wirklich was mit Mathematik zu tun? Weil dann muss man da anders rangehen

greetz