Beiträge von Mülla

zum Wechsel der Seiten:
    wenn du einen Link hast der auf die seite1.html gelinkt ist und du diesen auf der Seite anklickst haste automatisch diesen Wechsel in der Adressleiste, esseidenn du hast ein Frameset oder Inlineframe dann sieht man diesen Wechsel nicht.

jetzt zu deinem Popup:

dieser Code muss in den head deiner seite:

und nun kommt der code für den link des bildes, also das kommt dahin wo der link erscheinen soll:

Code
    [url='javascript:NewWindow('http://www.bild.de','bildpoup','640','480','center','front');']LinkText[/url]

da http://www.bild.de steht, musst du die url zum bild angeben, die 640 ist die breite und 480 die höhe...
    Linktext: dort kommt der Text zum link hin... wenn du aber von einem kleinen Bild auf ein großes linken willst dann musst du statt den Text schreiben

Code
    [img]bild_small.jpg[/img]

hab das nur geschrieben, da ich schon viele erlebt habe die dann danach fragen wie se ein bild mit nem popup verlinken *ggggggg*...

Noch etwas...

Button schreibt man mit o
    und
    ändert schreibt man mit einem ä
    :arrow: nur zur infos ;) ... man kann es ja noch lesen...

hoffe ich konnte helfen

greetz

ka 5min oda so... war ja ganz einfach...

nach dem beginn der Tabelle:

Code
    <table>

einfach ein

Code
    <tr> ... </tr>

gesetzt damit eine neue Spalte da war und dann einfach das Tabellenstück von der Shoutbox da eingefügt

allerdings frage ich mich warum du die shoutbox in einer extra tabelle hast??

naja, so gehts ;) greetz

ich verstehe das mal so, es soll sich von deiner hp ein popup öffnen, worin ein link z.B. ist, wenn man dann auf den klickt, soll sich auf der homepage ne seite öffnen und das popup schließen?

klar geht das... ich guck mich mal um, habsch irgendwo gesehen gehabt...

Also die Firewall wird wohl auf dem Router sein, wenn der 1. pc eine hat und dieser aus ist so ist auch die Firewall aus, jeder der an dem Router angeschlossen ist kann die ausschalten, er muss nur im IE oder anderen Browser die ip vom Router eingeben, sich einloggen und den Inbound/Outbound Filter deaktivieren, oder wie dat immer heißt, oder er stellt z.B. wenn er Webradio machen will einfach nur einen Port frei, hierbei wäre es die 8000, oder icq z.B. ist glaube 5670... man muss ja nicht die ganze Firewall deaktivieren ;)

greetz

Ok... habsch auch mal ein rätsel *g*

6 Personen in 2 Gruppen

Es gibt sechs Personen A, B, C, D, E und F, die jeweils entweder in Gruppe 1 oder Gruppe 2 sind. Gegeben sind folgende Aussagen:

1. Sowohl A als auch B sind in 1

2. F ist in 2, und wenn E in 2 ist, dann ist auch C in 2.

3. D ist in 1 und wenn F in 2 ist, dann ist auch A in 2.

4. A und E sind beide in 2

5. D ist in 2 und E ist in 1, und wenn C in 2 ist, dann ist B in 1

6. D und B sind beide in 2.

7. Die Aussagen 1-6 sind falsch

Wer ist in welcher Gruppe?

Meinst du die titelleiste deines Browser fensters? dürfte eigentlich nicht gehen, denke ich mal... du kannst menubar, scrollbar, statusbar etc. wegmachen aber von der titelleiste wüsste ich das nicht, habs noch nie getestet oder irgendwo gesehen...mmh

hi syco, hab mir den quelltext mal angesehen und ein bissl geändert, also die shoutbox ist nun auf der linken seite ;)

greetz

Also wenn bei allen andern die Bilder gezeigt werden kann es nur an deinem Browser liegen, haste mal versucht nen andern zu nehmen um zu testen? oder schau dir mal deine interneteinstellungen an ob du da nicht irgendwo irgendwie irgendwas vermurxt hast?

werden denn sonst auf anderen internetseiten alles angezeigt und nur auf deiner eigenen nicht???

ich nehem mal an so sieht dein frameset aus:

Code
    <frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
      <frame src="framefile1" name="topFrame" scrolling="NO" noresize >
      <frameset rows="*" cols="206,*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
        <frame src="framefile3" name="leftFrame" scrolling="NO" noresize>
        <frame src="framefile2" name="mainFrame">
      </frameset>
    </frameset>
    <noframes><body> ...etc...

Das ware nun ein frame oben, links und ein großer rechts... du kannst doch einfach die Breite des linken durch

Code
    cols="206"

bestimmen genau wie die höhe beim oberen...

ich hoffe, ich konntehelfen ;)

greetz

Zitat von Rocco

fruity loops, music maker und ejay sind doch keine bearbeitungsprogramme, sondern kinder-musik-ERSTELLER...

mmh... also ich hab mit fruity loops und steinbergs quebase schon ein paar schicke remixe gemacht...mmh... finde die eigentlich ganz gut, für den heimischen pc, natürlich gibts für die profis im Studio was besseres, das dann natürlich auch teurer ist...

natürlich music maker sowie ejay is fürn A. ... von daher

greetz

ok, also so gehts... in der seite wo dein swf ist schreibste in den head:

dann in dein flash movie folgendes:

Code
    on (release) { 
        getURL("javascript:winOpen('deineseite.html', 300, 200); void(0);"); 
    }

deineseite.hmtl ist die seite die geöffnet werden soll, die 300 sind die breite und 200 die höhe :)

hoffe ich konnte helfen ..

greetz

hast wohl ne ip sperre bei den voting systemen, kannste selber nicht mehr als einmal mitvoten woah ;)...

also das finde ich ziemlich blöde, seine votingszahlen in höhe zu treiben indem man in nem Forum darum bittet ... hallo??... die Leute die deine "michseite" besuchen sollen voten oder? ..also bitte warte bis sich mal irgendjemand dafür interessiert und mit votet...
    <= So meine meinung dazu...

greetz