Beiträge von Mülla

phpmyadmin... ist ein Programm zur Datenbankverwaltung... eine arte Access nur online und viel viel besser!

also soweit ich weiß sind die burning boards, sind doch die von woltlab, oder? gegen Hacken geschützt, sprich "Hacking attempt", wie die phpbb boards. Aber da du ein freehost dingens hattest kann es sein, dass es daher gehackt wurde, hast du keine eigene sql datenbank? also war die Datenbank auch von wwforum4free.org???

also für die Statuszeile wäre das angebracht:

:arrow: Hier ist der Text für die Statuszeile einfach durch deinen Text eretzen...

bezüglich der Adressleiste... machst du ein frameset, siet man die seiten nicht, wenn man dann den Quellcode anzeigen lässt sieht man nur den des Framesets, aber man sieht die links der einzelnen frames, aber nicht der seite die gerade online ist...

hast du einen free webspace? also keine richtige domain? dann bietet sich eine nich.de.vu weiterleitung an, dort steht immer die adresse in der leiste, und verändert sich nie...

aber dir ist schon klar, wenn man auf der seite im kontextmenu auf eigenschaften klickt man den link zu seite sieht und neu öffnen kann und auch den quellcode dann lesen kann?

außerdem warum willst du überhaupt, dass man den quellcode nicht sieht??

hoffe ich konnte helfen...

greetz

glaube per e-mail läuft hier nix, glaube du solltest mal eine kleine vorstellung der seite schreiben, damit dir jemand helfen kann...

greetz

ist mir jetzt als virus nicht bekannt... mmh, guck mal bei symantec, die ham jede menge infos über viren etc. und auch die nötigen removal tools, evtl. findeste ja was...

greetz

Also ich hab mal bemerkt, dass sich kaum einer Registriert, sondern die meisten als "Gast" posten, findsch irgendwie doof... es könnten doch die Foren rechte für Gäste auf Anzeigen und halt posten nur für registrierte, da viele fragen auch doppelt kommen, dann könnte man als Gast erstmal suchen, ob evtl. das Problem schon einmal gepostet wurde bevor man einen neuen Thread aufmacht, oder?? ...

nur so ein gedanke...

greetz

Ein Frameset sind quasi mehrere seite in einer... also wenn du eine menu.html als linken frame hast und daneben den mainframe und darin die main.html, wenn man im menu frame auf einen link klickt, läd nur der mainframe also die seite, also läd nicht alles... siehe http://www.der-muella.de.vu , das ist ein inlineframe ;) ...

wenn du mir sagst wieviel frames du willst oder wie deine seite aussehen soll dann kann ich dir ganz ruck zuck die index.html zaubern :)

oder adde mich in icq...

greetz

counter ist mir auch klar wie dat funtz mit sql etc. ...

was ich mich fragen was der bezwecken will mit der ip? ... die ip speichern wäre ja sinvoll, um evtl. zu verfolgen falls der frech war oder so... mmh, also wenn der nur die leute anzeigen will die online sind dann empfehle ich dem ein simplen online counter... hab da einen zum download, da kann man halt die besucher, besucher heute, bescuher gestern und benutzer die grad online sind anzeigen, macht der einfach nur das letzte und feddsich... aber mal abwarten was der dazu sagt

Zitat von Rocco

ja dann machst halt einen link der den wert wieder auf 200 erhöht.

Code
    <a href="seite.php?wert=200>Frame herholen</a>
    <a href="seite.php?wert=0>Frame weggeben</a>

das stimmt wiedermal *ggg* ... hab nicht dran gedacht,dann müssten aber die links in einem anderen frame sein, wenn ja der frme auf 0 ist, kann dadrinne kein link mehr angeklickt werden ;)