Beiträge von Mülla

bei mir kommt nur diese meldung:

Zitat von fehler

PHP script /homepages/6/d105710479/htdocs/index.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.8.pxp.
    Please read SourceGuardian protected scripts manual.

Hi!
    also bei mir siehts da so aus
    [Blockierte Grafik: http://www.team-dj.de/task.jpg]

ich hab aber den prozess der stört schon beendet, also ich glaub, dass dieser stört, der heißt CTFMON.EXE. Wenn et anfängt zu stocken, dann beende ich den und et läuft, jetzt hab ich den aber schon direkt nach dem Systemstart beendet, da hatte der auch erst 2000 kb auslastung, allerdings weiß ich nicht woher der kommt und wdas er zu bedeuten hat??

hi, ich hab jetzt mal gemerkt, auf einmal ist da ein programm drinne, was so ca. 16 mb verbraucht, allerdings die cpu leistung ist im leerlauf dann bei 100%, schalte ich es ab is se so zwischen 2 und 8 % normaler halt.. mmh... wo kommt das her? viren programm hat nix gefunden...

also irgendwie doch verblüffend, das problem hab ich ja nun erst seit gestern morgen... mmh, es lief halt alles nix mehr... das komische ist jetzt, eben fing der wieder an zu stocken und hab ich mal msn beendet, und der läuft wieder ganz normal, warum? dann hab ich trillian gestartet wegen msn halt, dann ging wieder nix, habsch beendet und es ging... mmh, was ist denn nurmit msnm los?? gena wie mit den tönen in msn sind einfach weg.. neu installieren? oft genug gemacht... so ein müll!

entweder nimmst du das windows media player plugin:

Code
    <embed width="145" height="154" src="http://lied.mp3" align="left"><noembed>Kann leider nicht gleaden werden</noembed>

oder du machst einen flash...

das sind die einfachsten..

ahso ja, beschreiben *g* ... du kopierst den code in deine homepage, da wo der plugin hin soll, da wo lied.mp3 steht kommt der link zu deiner musikdatei hin... mit width und height kannste noch die größe des plugins bestimmen und mt align="left" die position bestimmen wo es stehen soll... da wo "kann leider..." steht, kommt der text hin, der angezeigt werden soll wenn der plugin nicht geladen werden kann

so das dürfte reichen

greetz

im task manager kann ich nix außergewöhnliches feststellen, hab 262 mb ram, und wenn ich die prozesse zusammenrechne komme ich auf ca. 85 mb und wenn ich die cpu leistung mir angucken dann ändert sich der balken im sekunden tackt... also 20 % ... 100% ... 15% ... 100% ... 80% ... 20% .... 1% ... 100% ... 100% 100% ... nichts geht mehr...

viren scanner?? mmh, werd ich mal machen...

du willst doch ein formular, dass sich beim laden der seite in einem popup fenster öffnet, oder hab ich dich falsch verstanden????

wenn nicht, dann ist das script genau richtig!

das formular kommt nicht in die seite wo das script steht!!! sondern in die seite die geöffnet wird!
    Das script kommt in die seite, von welcher die sich beim laden öffnen soll, z.B. index.php ... arrrg....

Ps.: Quellcode postet man so:

Code
    quellcode hier einfügen...

das mit der tabelle 1 zeile 1 spalte, halte ich für sinnlos, und viel zu umständlich... einfach folgenden code in deinen tabellen tag einfügen...

so müsste es dann aussehen:

Code
    <table style="border-left-style: solid; border-left-width: 1; border-right-style: solid; border-right-width: 1; border-top-style: solid; border-top-width: 1; border-bottom-style: solid; border-bottom-width: 1" height="bla" width="bla" bordercolor="#000000">
    deine Tabelle
    </table>

so hast du einen schwarzen rahmen um die tabelle...

hoffe konnte helfen,

greetz

Hi andy ...

ein standard quelltext? kein problem:

das ist ganz billig, gard mal getippt...also da haste 4 links, die du auf deine seiten richten kannst, empfehle dir aber auf jeder seite, da du keine frames hast, einen link zum zurück gehen machst, der sieht dann so aus:

Code
    [url='javascript:history.back()']Zurück[/url]

der Link erfüllt die Funktion der Zurück taste deines Browsers ... ist besser als, dass die Besucher auf zurück klicken müssen ;)

hoffe konnte fürs erste mal helfen...

greetz

also ich hab mit meinem PC ein großes Problem... ich hab das immer wieder, ich formatiere, der pc läuft ne woche in ordnung, dann kommts wieder, der PC fährt hoch, ich starte ganz normal icq, msn, wenn ich dann laufen lasse kann ich nach ca. 15min nichts mehr machen, der PC stockt ohne ende, also ich brauche dann ca. 30 sec. um das kontextmenu zu öffnen, von öffnen es Windows Explorers will ich erst garnicht anfangen, dauert fast ne minute, und wenn ich am pc arbeite kommt das gleiche... es ist zum verrückt werden, was kann ich da machen? ich will nicht alle 15min neustarten und will auch nicht jede Woche formatieren.... kennt das problem vielleicht jemand???

greetz

Ed Home...
    könnte daran liegen, dass du kein Flash Player installiert hast ;)

Didi...
    also als ich den Flash gesehen hab, hab ich erstmal gedacht, das ist aber gut gemacht, net schlecht, allerdings als dann die weiterleitung kam wars dann vorbei... hatte wohl durch das gute flash intro zu große erwartungen an die hp, hey, da muss aber noch einiges getan werden, in sachen design etc. ... aber nicht falsch verstehen, jeder fängt halt klein an...

greetz

ja es geht, also du musst ein bild einfügen, dann einfach ein hyperlink trüber ziehen und feddisch, du kannst aber auch ein template für deine e-mails machen, erstell eine html seite wo das bild schon fertig verlinkt ist und dann musste einfach diese seite bei outlook unter einstellungen als briefpapier einrichten...

jetzt kommt noch das Aber!

=> Wenn du hyperlinks in deine e-mail machst, oder Briefpapier einrichtest werden deine E-mails automatisch als HTML verschickt, viele E-mail anbieter z.b. Web.de erkennen diese als Spam und schmeißen die in den Spamverdacht ordner... also deine entscheidung... ich mach so was nicht..

greetz