moin,
also hab unabsichtlich in meiner schnellstartleiste die Desktop anzeigen verknüpfung gelöscht... wie kann man die wieder hin machen??
hab windows 2000
thx für hilfe
greetz
moin,
also hab unabsichtlich in meiner schnellstartleiste die Desktop anzeigen verknüpfung gelöscht... wie kann man die wieder hin machen??
hab windows 2000
thx für hilfe
greetz
zu deinem spam problem, du kannst auswählen, dass eine e-mail bestätigung geschickt wird, mit einem link, also dann wüsstest du schonmal wer das ist, oder du kannst es auch machen, dass der admin neue user freischalten muss, sonst könnn die nichts machen
du musst den link zur grafik angeben wo die liegt, den pfad also, am besten du machst im ordner images eine neuen ordner ranks und legst alle deine ranks grafiken da rein und linkst dann dadrauf
quasi so: images/ranks/rankbild.gif
greetz
Von mir gibts dafür ne 9,5 .. auch nur weil ich diesen fad effekt fürn popo finde *g* ... sonst sehr gut gemacht...
so ne clan seite??? sieht so aus...
greetz
welche der seiten sind von dir??? alle die von der seite aus verlinkt sind?
wenn ja, sieht doch schonmal alles ganz gut aus, für den ersten versuch .... [Blockierte Grafik: http://www.djk-rosenheim-ak.de/forum/images/smiles/grinning-smiley-043.gif]
es ist wurscht wo du die master oder slave am controller kabel anschließt, bist du sicher, dass du richtig gejumpt hast?
du willst also von deinem menu, einen link in einen iframe der in einem frame ist linken??
Wais...
das nennt man Jumper, aber die hat der richtig stehen, master und slave
also ich hab den jetzt so verstanden, dass im bios die platte erkantn wird, allerdings wenn windows startet nicht angezeigt wird... da würde mir einfallen, dass die festplatte nicht partitioniert ist, also keine aktive partition hat...
wie rocco schon sagte Partition magic oder winxp cd, kannst auch mal versuchen beim starten von windows die "F8" taste zu drücken um ins startmenu zu kommen und in DOS zu starten, dann mit fdisk versuchen, ein DOS partitionsprogramm, ob das bei den neuere PCs gibt, keine ahnung, ich hab ja nur Win2000 SP4 und bei mir läuft et mal noch ...
greetz
morschen, überprüf mal ob die platte formatiert und partitioniert, also eine partition musste ja mind. erstellen damit die erkannt wird im arbeitsplatz ... => ohne Partition kein laufwerk im Arbeitsplatz...
greetz
phpnuke ist doch quasi schon feddisch wenn du es installiert hast, musste nur noch deine seiten bearbeiten...
bei mir kann die seite nicht angzeigt werden...
warum machst du es nicht einfach selber??
z.B. deine startseite, die links würde ich linksbündig machen, dann hast du auf jeder seite einen back button, und zwar einen fisch ?!?! finde das nicht gut, da biete sich z.B. ein frameset an oder du bindest auf jeder seite deine links der startseite ein... dann der hintergrund etwas krell, böse für de augen finde ich mal...
hey wolwo... ist das deine erste homepage??? dann würde ich nämlich sagen, fürs erste schonmal gut, aber bissl mehr mit der materie beschäftigen und dann wird das noch...
versuch mal in fdisk im dos ne ganz neue partition zu erstellen, also die alte löschen und ne ganz neue erstellen... evtl. hilft es ja...
greetz
mit html ... wie das hier, auch html:
<marquee>Einfach den Code schreiben... </marquee>
natürlich muss auch html aktiviert sein und die tags aktivier sein, dazu müsstest du den admin mal lieb darum bitten wenn dies nicht so ist...
oder warum nicht einfach die tabelle als bild? wenn du die postest, dann kann man ja eh nix darin schreiben
hoffe ich konnte helfen...
also grundsätzlich programmiert man nicht mit frontpage *g* und html kann man nicht wirklich programmieren nennen, es ist halt nur eine andere art der darstellung von bildern und texten, programmiert ist wenn auch was passiert, z.B. ein gästebuch, da wird was in ne datei geschrieben etc. ...
also popup menu?? in frontpage?? *lautamlachen* ... wenn du ein javasceript menu willst, schau mal bei http://www.java-fun.de dort gibt es sehr viele, ohne jede vorkentnisse und routine wirds sehr schwer, acuh wenn man ein buch dazu hat ...
allerdings wenn du ein vernünftiges popumen haben willst dann mach dir einfach eins mit fireworks... der erstellt automatisch die mm_menu.js datei und man kann dat sehr geil machen, auf meiner page hab ich nur ein kleines, also nichts besonderes, da kannste mal gucken...
hehe... also ehrlich... frontpage? dann nimm doch direkt word *gg*
greetz
Hi, hab mir deinen Webkatalog auch mal angeschaut, ansich keine schlechte sache, ich finde nur etwas unübersichtlich, also ich hab da nicht wirklich zurecht gefunden, am anfang ja noch alles ok mit den kategorien, dann unterkategorie und als ich dann auf einen ornder klickte, hui, wo ist der link? was ist da alles? hab mich nicht zurrecht gefunden...
mmh, vielleicht liegts auch daran, dass ich noch müde bin
greetz