Beiträge von Mülla

zu deinem spam problem, du kannst auswählen, dass eine e-mail bestätigung geschickt wird, mit einem link, also dann wüsstest du schonmal wer das ist, oder du kannst es auch machen, dass der admin neue user freischalten muss, sonst könnn die nichts machen

du musst den link zur grafik angeben wo die liegt, den pfad also, am besten du machst im ordner images eine neuen ordner ranks und legst alle deine ranks grafiken da rein und linkst dann dadrauf

quasi so: images/ranks/rankbild.gif

greetz

mmh, also wenn du im link den

Code
    target="inhalt2"

hast, dann reicht doch der fram.. es ist doch irgendwie ein frame in einem frame unsinnig oder??? sag mal was du damit vorhast, damit man scih das eher vorstellen könnte, also hab sowas noch nie gesehen...

also ich hab den jetzt so verstanden, dass im bios die platte erkantn wird, allerdings wenn windows startet nicht angezeigt wird... da würde mir einfallen, dass die festplatte nicht partitioniert ist, also keine aktive partition hat...

wie rocco schon sagte Partition magic oder winxp cd, kannst auch mal versuchen beim starten von windows die "F8" taste zu drücken um ins startmenu zu kommen und in DOS zu starten, dann mit fdisk versuchen, ein DOS partitionsprogramm, ob das bei den neuere PCs gibt, keine ahnung, ich hab ja nur Win2000 SP4 und bei mir läuft et mal noch ;) ...

greetz

z.B. deine startseite, die links würde ich linksbündig machen, dann hast du auf jeder seite einen back button, und zwar einen fisch ?!?! finde das nicht gut, da biete sich z.B. ein frameset an oder du bindest auf jeder seite deine links der startseite ein... dann der hintergrund etwas krell, böse für de augen finde ich mal...

mit html :) ... wie das hier, auch html:

<marquee>Einfach den Code schreiben... :)</marquee>

natürlich muss auch html aktiviert sein und die tags aktivier sein, dazu müsstest du den admin mal lieb darum bitten wenn dies nicht so ist...

oder warum nicht einfach die tabelle als bild? wenn du die postest, dann kann man ja eh nix darin schreiben ;)

hoffe ich konnte helfen...

also grundsätzlich programmiert man nicht mit frontpage *g* und html kann man nicht wirklich programmieren nennen, es ist halt nur eine andere art der darstellung von bildern und texten, programmiert ist wenn auch was passiert, z.B. ein gästebuch, da wird was in ne datei geschrieben etc. ...

also popup menu?? in frontpage?? *lautamlachen* ... wenn du ein javasceript menu willst, schau mal bei http://www.java-fun.de dort gibt es sehr viele, ohne jede vorkentnisse und routine wirds sehr schwer, acuh wenn man ein buch dazu hat ;) ...

allerdings wenn du ein vernünftiges popumen haben willst dann mach dir einfach eins mit fireworks... der erstellt automatisch die mm_menu.js datei und man kann dat sehr geil machen, auf meiner page hab ich nur ein kleines, also nichts besonderes, da kannste mal gucken...

hehe... also ehrlich... frontpage? dann nimm doch direkt word *gg*

greetz

Hi, hab mir deinen Webkatalog auch mal angeschaut, ansich keine schlechte sache, ich finde nur etwas unübersichtlich, also ich hab da nicht wirklich zurecht gefunden, am anfang ja noch alles ok mit den kategorien, dann unterkategorie und als ich dann auf einen ornder klickte, hui, wo ist der link? was ist da alles? hab mich nicht zurrecht gefunden...

mmh, vielleicht liegts auch daran, dass ich noch müde bin ;)

greetz