thx.. mmh, nö bei mir stehts nit, irgendwie komisch.. hab ein blödes icq glaube... trotzdem dankeschön
Beiträge von Mülla
-
-
schrift viel zu groß! schaue später nochmal rein, hab nur kurz geguckt...
-
da schließ ich mich sYco an... googlen oder creativ sein ...
oder schau mal bei http://www.phpbb.com , dort gibt es ganz viele avatars... aber nicht grad die besten nur so comic schrott *g*
-
Hiho!
hab mal eine frage zu icq... also ich nutze es schon ziemlich lange und frage mich schon läger wofür die Liste "unsichtbar" und die Liste "Sichtbar" sind, Liste "ignorieren" kann ich mir ja noch denken... aber wofür sind die anderen listen??
kann mir das jemand evtl. erklären???
thx für hilfe...
greetz
-
Hi Markus...
also du kannst doch einfach in einem normalen html editor ein kleines bild einfügen, mit link auf das große mit target="_blank" dann kannste für jedes bild einen kommentar abgeben...
es gibt zwar solcheprogramme, die aus mehreren bilder automatisch thumbs erstellen, html seiten und verlinkungen machen, allerdings ich weiß nur, dass die meißt die dateinamen, größe und auflsöung drunter stehen haben, also zur auswahl... da wüsste ich nicht, dass man bei jedem eins abgeben könnte...sowas ist mit einem solchen programm gemacht: Hier!
-
Zitat von The M
Ich hab jetzt so ne Typhoon Optische Funkmaus, und die springt zwar nicht in irgendeine Ecke, bewegt sich aber selbstständig. So um 1-2 Pixel in 10 Sekunden.
ich hab auch eine Typhoon, bei mir lag es am empfänger, hab den weit weg vom bildschirm und allen elektrogeräten stehen, aber noch innerhalb der reichweite, halt so weit wie möglich... hab keine probleme
greetz
-
was hast du vor??
-
les mal meinen ersten post und guck wat für fragen ich geschrieben habe...
-
soll nur text gescrollt werden oder auch mit eingabe funktione oder auswahlfunktion???
-
Ronald...
aha und aus welchen (interessanten) Gründen??
-
ein verbesserugnsvorschlag, und zwar die grafik bei schützenkreis 94, die erscheint bei mir doppelt, die zu fixieren, einfach folegnden code in den head schreiben, empfehle aber eine exteren css datei zu erstellen und bei allen gleichzeit einzubinden, dann muss man nur einmal was ändern und nicht überall *g*
Code<style type="text/css"> body { background: #FFFFFF url("bildlink.gif") no-repeat fixed top left } </style>
das top left steht für die position... halt top right, bottom left etc. ...
greetz
-
ich kann mich nur anschließen...
zu groß
wenn man ein frameset hat, kann man es ja auch benutzen
Rechtschreibung soll gelernt sein
Hintergrund macht einen bekloppt auf dauer, empfehle mit css festzusetzen, und überhaup einen anderen zu nehmen
schrift bei webmaster ... uijuijui...
rechtsklick sperren, warum? wer soll bitte was klauen? Und warum?
and so on
greetz
-
man kann die styles im Admin bereich bei Styles/einstellungen ändern, man bekommt ne auswahl der installierten design und kann die farben etc. alle anpassen, nur halt logo etc. nicht...
hast du zugriff auf die dateien?? einfach ein stlye paket im templates ordner kopieren und über stlyes/hinzufügen installieren... aber bei free-foren glaube ich geht das nicht... mmh
greetz
-
Zitat von Kenny
zum einsteigen ist das programm einfach spitze
jop! Ganz deiner Meinung! zum einsteigen top dingen, und nicht nur zum einsteigen... kleiner vergleich???Swish homepage: (nicht von mir)
http://www.lj-chris.deMacro Flash MX Homepage: (von mir ;))
http://www.kj-rosenheim.de.vuman kann mit beiden viel erreichen
greetz
-
-
hat dein pc irgendwie nen schlag bekommen? gegen getreten? fallen gelassen? oder dran geschüttelt? dann könnte sein, dass die Festplatten nen kleinen dachschaden hat und die daten nit mehr anzeigt bzw. nen fehler vorgibt.. hatte ich auch schonmal ... da hilft dir wohl nur eins, entweder über dos alles mühsam per xcopy befehl auf diskette zu kopieren, das was noch gerettet werden kann zumindest, allerdings das beste wäre wohl format d: ...
-
prima! Jetzt ist mein Post völlig sinnlos *gmpf*
... was ich mich frage, warum will eigentlich jeder sein Quellcode schützen?? es gibt immer irgendeinen Weg den rauszubekommen, rechte maustaste sperren etc. bringt eh alles nix, übern quellcode findet man ja doch alles, dann sollte man einen flash nehmen, vor Import schützen und feddisch nix kann geklaut werden!
=> wenn man bilder schützen will, Bilder editieren und mit einem Copyright versehen, esseidenn sie sind selbst geklaut
=> was sollte man sonst schützen???einfach unbegreiflich...
greetz
Ps: hab ne neue flash seite feddisch, vielleicht mal ne meinung
http://www.kj-rosenheim.de.vu <= passt hier zwar nit hin aber egal
-
schon recht so
Zitatalgemein: Suche abusen
aber bei BBCode werden bei ner URL die " Anführungsstriche weggelassen, is ja kein HTML woah
...
greetz
-
Also mich beschäftigt da schon länger eine frage...
kann ich auf eine seite linken, also z.b. http://www.domain.de/hallo.html, die dann direkt in einem frame gezeigt wird?
also auf der index.html ist ein inlineframe, und wenn ich auf eine seite linke, zeigt der ja nur die seite wie sie ist, aber das außenrum nicht, da die seite normal nur im iframe angezeigt wird, gibt es da eine möglichkeit den link zu machen, dass erst die index afugerufen wird und dann die andere geöffnet, bei php gehts ja immerhin mit case/switch... mmh, aber html? also ichw eiß mit ner # kann man imlink nen ziel auf ner seite angeben, wenn man ein ziel setzt im text.... aber geht das auch mit frames??? hab da shcon viel rumprobiert... irgendwie gehts nitkann mir da jemand mal helfen???
für hilfe bin ich sehr dankbar
greetz
-
dankeschön
werds gleich testen...
ja ich hab auch schon daran gedacht, also hab ne neue Verknüpfung erstellt, dann hatte ich halt nen ordner als symbol. hab das desktop symbol darauf gemacht und in die schnellstart leiste, beim drauf klicken, kam dann neues fenster... ganz toll
nochmals danke!!
greetz