es mekkert ja keiner....
Beiträge von Mülla
-
-
doch das geht... ist zwar primitiv aber das kannst du mit frontpage einstellen... also die gültigkeit, einen code kann ich dir jetzt nit schreiben, hab dat prog nicht drauf, aber aus meinen früheren anfangs frontpage zeiten weiß ich noch man kann da die gültigkeit einstellen... also ob nur eine zahl, eine zahl mit komma, wieviel stellen etc. da hab ich mir formulare z.b. für ein icq feld de schnipsel aus dem quelltext kopiert... also es geht, man brauch auch nicht unbedingt javascript dafür...
greetz
-
für den quote ja, aber nicht für bbcode links... der bbcode ist ja nicht von forum zu forum unterschiedlich
-
-
wunderbar, aber die sind schon längst gepostet worden
... nochmal wäre nicht nötig gewesen...
-
nein! in keinem forum brauch man die, jedenfalls nicht wenn du mit BBcode Links machen willst... die Anführungsstriche brauchst beim BBcode nur zum Zitieren.. wie bei
Zitat von NameZitat
... es ist auch hier im forum html aktiviert, da brauchst du die natürlich...
also links bei Optionen ist ein hilfe link zu BB Code, nur zu empfehlen
-
wozu gibts eigentlich google??
http://www.robert-web.de/scrollbars.shtml
check mal was da steht... evtl hilfts ja weiter...
-
// Off Topic..
LOL .. ne warn scherz, eigentlich ist ja schon Müller richtig, aber hab auch den usernamen und nutz den auch so als Künstlernamen ... "DJ Mülla" lol ... hehe -
du öffnest ja im flash programm die sfa, also sfa ist für macro flash, soweit ich weiß... aslo nix mit swish etc. ... du öffnest halt die sfa und exportiert als swf, swfs werden im netz dargestellt im gegensatz zu sfa diese werden nicht dargestellt, ist halt ein dateityp von macro flash, zum bearbeiten etc....
die php/txt dateien sind ja für die texte, du kannst jan icht in einer flash datei texte speichern
...allerdings finde ich an dem flash chat nicht wirklich was berauschendes, eher doof, weil man keine scrollbar hat, jedenfalls ich musste immer auf die pfeile nach unten klicken, nicht so berauschend...
da hätte es doch einfach ein simpler php chat getan, sag ich mal... -
Zitat von Rocco
wie hast du das gemacht müller???
hehe... BBcode halt, klick beim antworten links auf BBCode oder hier
ich hab auch noch ein woltlab forum, da is et kürzer erklärt...
gibts da noch einen thread? garnicht gesehen...
//edit:
... wars absicht? => müller??? -
Zitat von so
lol ... ja die gänsefüßchen sind weg, aber warum machst du beim 2. link http://=...., das zweite <woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="09993f08-d1d8-499e-8083-88b3f680b06f" data-source="W2Jd" />]<woltlab-metacode-marker data-uuid="09993f08-d1d8-499e-8083-88b3f680b06f" data-source="Wy9iXQ==" /> darf da nicht sein ;)</p><p><br></p><p>richtig wäre es so:</p><p><br></p><p>[url=http://www.lachen.de/schweinisches/ruelps/x_(ruelps-mix).zip]Rülpser
greeetz
-
den flash verändern? wenn das eine swf ist kannste das denke ich mal nicht, nur wenns ne sfa gehts gewiss...
verändern? halt wieder die sache des copyrights, denke mal design etc. kann modifiziert werden solang der copryright nicht entfernt wird, sofern einer vorhanden ist...
-
probier mal neu zu installieren....
-
ok, danke, ich werd mich mal daran setzen...
-
-
also ich denk emal es werden die chmod von den dateien sein die durchd as absenden aktiv werden, also dass die keine schreibrechte haben... weil wenn man auf absenden klickt kommt der fehler => kann nicht schreiben, keine rechte... wenn man auf zurück klickt dann kann man sich den post ansehen, also wurde der in die datenbank übetragen und nur abgerufen, aber beim schreiben in der datei ist einf ehler aufgetreten...
weißt du/Jemand welche dateien davon betroffen wären?? ginge schneller fürm ich als alles durchzuwühlen und zu gucken wo was hingehört??
greetz und besten dank!
-
machs einfacher... du hast dreamweaver, mmh, dann hast du evtl. auch fireworks ... einfach die buttons damit gemacht, da kannste alles einfügen für onklick, mouseover, mouseout, dann einfach als html speichern, das programm erstellt den js code in einer extra datei und du musst nur die html datei da einfügen wo die buttons hinsollen ... ganz easy...
-
schade, dachte nur mal daran, vor allem die mit z.b. nur isdn oder modem geschwindigkeit müssen ja erst auf antwort klicken, das dauert dann immer... ich hab zum glück dsl, von daher ist e smir letzendlich egal, aber ist leichter direkt was zu tippen und ab die post....
-
bei uns kommt dieser text:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
was geneaueres steht nicht dabei.... -
ja gut, den attachment mod kenne ich, der ist ziemlich gorß, diese sind sehr klein und dauert höchsten 2min pro style... also der zweite mod bewirkt das auf dem index das letzte thema über der letzten nachricht steht... wie hier http://www.tiptop-forum.de.vu , also im index steht bei lettzer nachricht halt der username + das thema...