auf Login klicken und daten eingeben und bei dem Optionsfeld "Automatisch login" ein häckchen machen
greetz
auf Login klicken und daten eingeben und bei dem Optionsfeld "Automatisch login" ein häckchen machen
greetz
Zitat von °dieWoelfin°Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Dir der erste Arbeitstag gefällt
Was lernst Du den ?
Dankeschön, ich lerne Bürokaufmann, und arbeite leider bis viertel vor 5 nachmittags/abends ... arrrg, aber heute erst um halb 10 angefangen, aber ist ganz locker, ich sitz schonmal bis Januar in der Buchhaltung, am pc rechnungen buchen, ganz locker, macht sogar spaß
Und bei mir ist saugeiles wetter! Zum glück haben wir im Büro ne Klimaanlage *g* ...
greetz
lol ... wenn ich meinen desktop zeige kommen die meisten wohl aus dem lachen nicht raus... hehe... win2000 SP4 standard aussehen
was denn aufklären??
guten morgen!
ja danke, ich wünsche das auch allen... gleich gehts aber los, heute ersten arbeitstag inda ausbildung .. hehe bin schon schwer gespannt...
na dann schönen Tag!
hehe war grad erstmal verwirrt, ich? .. ahso der user heißt ja "ICH" ... ja glaub das eher auch...
es wird nichts gemunkelt, ist nur ein saudummer spruch
also ich würde empfehlen eine tabelle und dann per php switch/case die sieten in eine spalte includen, hab damit bisher keine probleme gehabt...
mit nem frame schon, hab erlebt, dass bei einer seite von mir auf einmal der frame verschwunden ist, also einfach weg, wenn man ein link anklickt öffnet sich der in der ganzen seite und nicht im frame... schon was komisch oda?
oder so .. man weiß es nicht genau aber es wird gemunkelt...
oha, die nachricht geht aber schnell durchs land ... ein kleiner frühmerker
gaaanz ausführlich erklärt vom andy Z.
http://www.php-resource.de/tutorials/read/33/1/
frontpage ist meist bei den office paketen dabei, ja gut bei meinem 2003 paket war es nicht dabei, das stört mich auch nicht, allerdings dort wirds einem wirklich einfach gemacht... dann investiert man mal eben ein bisschen... wenn man da einmal investiert hat man mehr von als wenn man irgendwo öfters investieren muss für evtl. aktualisierungen etc. weil man das programm selber nicht hat etc....
Die meisten die sie sich sowas machen lassen wollen, also quasi die ganze homepage machen lassen, nehmen dazu einen WebDesign Service, oder wie sich das nennt, und zahlen, ka 100€ für die erstellung etc... ich glaub sowas macht dir keiner umsonst... lol, wer hat denn die zeit für nichts und wieder nichts da eine internetseite zu entwerfen...
mein tipp...
besorg dir ein html buch oder guck im netz nach html (z.b. bei google) und lern es... oder probier es wenigstens, dann bei problemen fragen, aber nicht direkt fragen, kann mir einer, mach mir einer meine homepage, damit ich nix machen muss... tztztz ... jeder fängt mal klein an, und durch dazu lernen wirds eben immer besser....
also mach was draus!
greetz
Ps: glabue support per e-mail und icq gibt et hier nit
orange?
welchen style nutzt ihr denn?
Madart...
also ich denke mal es ist gemeint, dass man zahlen eingibt und dann das feld ein ok gibt, wenn zum beispiel buchstaben drin sind beim abschicken ein fehler kommt "Nur zahlen erlaubt" oder sowas...
ahso, bin nur drüber geflogen und hab das heute, gestern gesehen...sah mir nach phpbb aus... dachte es wäre auch.. aber wohl doch net
Also mir gefälls ...
Hi!
also ich habs jetzt auch hier im Forum gemerkt, hab das in meinen phpbb Foren das gleiche Problem, also wenn man auf Weitere Smilies klickt bekommt man ja die volle auswahl, aber sobald man einen anklickt frieren die smilies ein und bewegen sich nicht mehr, man kann keine animationen mehr sehen und weiß evtl. garnicht wo der smilie ist den man möchte, da diese ein animiertes smilie ist... also ich finde das ziemlich lästig, weiß nicht jemand wie das auszuschalten ist??
hab aber schon in einem anderen Forum gesehen, dass die Smilies nicht einfrieren, allerdings konnte mir da keiner weiterhelfen... auch nicht der Admin.
greetz
Finde ich auch gut... wo gibst das mod dazu?? oder selbst geschrieben??
wie heißt den das mod? nämlich so kann ich mal nix finden...
=> hier gibts ja haufefnweise mods http://www.phpbbhacks.com
Fein gemacht herr Admin...