einfach da wo parent steht schreibst du ein self hin... müsste gehen
Beiträge von Mülla
-
-
willst du die ganzezeit deinenpc anlassen? dir ist doch bewusst, dass outlook die e-mails auf deiner festplatte speichert und die auch nur senden kann wenn dein pc mit dem internet verbunden ist oder? oder wie regelt dat outlook???
-
Für solche beiträge gibts ein eigenes Forum "Eure Homepage" ...also bitte
-
Nein! Ein Gästebuch nur mit HTML gibt es nicht!! Aber ganz und garnicht!! Da muss mind. PHP mit dabei sein, das die Einträge in eine Text datei oder Datenbank übetrträgt!
Was du machen kannst, einfach ein free Gästebuch von einem kostenlosen Anbieter nehmen und einfach in deine homepage einbinden, in einem frame z.b....
wo es sowas gibt?? na auf der wahrscheinlich am wengisten besuchetn Internetseite http://www.google.de...
//Edit:
also deine hp hat ja nun wirklich rein garnichts mit der domain zu tun... hintergrund fiche ich schlecht gewählt, kann schrift manchmal nur mühsam erkennen... lol was ich geil finde sind die links => googel <= lol
-
hey yo, hab grad mal die neue version trüber laufen lassen und hab wieder sounds am start
*tierischfreu* ... also msn geht bei mir wieder, dann kann ich auch endlich wieder öfters online gehen... juhu
-
also bei läufts ohne internet ... also wenn ich xamp starte kommt ein dos fenster, nach ein paar zeilen startet der mir von der festplatte die datenbank etc... also wat bei dir der fehler ist kann ich auch nit sagen, aber würde evtl mal neu installieren
-
ich würde den banner hintergrund machen wie die der seite, dann würde ich das wappen nehmen klein auf eine seite und daneben einen text, also es sollte keine effekte über den rand gehen oder irgendwelche linien über den rand gehen oder am rand enden, also das würde nicht gut aussehen wenn dann der hintergrund da ist und der banner probt aufhört, wenn dann muss das eine fließende grafik sein, sähe ja auch scheiße aus wenn der hintergrund des banners gelb wäre oder??
-
ja schon, aber es gibt diese funktion, wenn man öfters mit foren gearbeitet hat weiß man das, zumindest ich weiß es nur da mich mal die viewonline.php interessierte und ich nicht wusste wofür die war bis ich diese aufgerufen habe
... ist bei woltlab genauso... eigentlich bei dem meisten foren gibts das schon... hehe
-
lol,
klick einfach mal im index auf den link "Wer ist online?" ... dann siehste es
-
also bei mir ist es nur msn der die sounds weg hat, man kann ja unter den akkustischen signalen (bei xp halt auf systemsteuerung klassisch stellen) die sounds auswählen, dort sind alle aufgelistet, und unter dem punkt msn messenger ist nichts und man kann nichts hinzufügen, ganz komische angelegenheit...
-
das finde ich aber nicht schön...
-
-
hab ein schönes selbstgemacht, nicht sehr aufwendig und fürjeden noch so neuling in php editierbar.. hehe, mals chaun ob ichs bei scripte packe..
...
aber sont einfach mal googlen!!!!! normal allerseits bekannt:
oder guck hier... http://www.php-resource.de => scripte => php => gästebuch, da gibts genügend!!!
-
-
backgroundf arbe reicht einmal zu definieren...
-
aber hallo, bitte sofort verschieben, wo sind wir denn hier? bitte mal die foren überschriften beachten!!
jetzt fehlt der admin...
-
-
danach suche ich bereits auch!!
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3457
allerdings konnte bisher keiner so richtig helfen.. darum case ich jetzt alles mit php, dann brauch ich keinen frame...
greetz
-
-
kopier doch einfach den code und füg den über den editor da ein wo der hin soll...