Beiträge von Mülla
-
-
kurze antwort => "NEIN"
wurde auch bereits mehrfach trüber geschrieben hier um Forum... einfach mal die Suchfunktion benutzen!
Wenn du eine grafik hinter dem Frame zeigen willst, mach einfach die Frameränder weg und erstell eine css datei wo du die Grafik einfach fixierst, und dann einfach diese css datei in jede html datei, die im Frame angezeigt wird einfügst, so haste die grafik im frame...
so wie hier auf meiner uralten page => http://www.team-dj.de/muella , oben links im frame die kurve ist ein fixierstes hintergrund bild...
greetz
-
-
Zitat von admin
Beide Webseiten haben mich nicht gerade Überzeugt.
Auch fehlt bei beiden Page ein Shop !?aha...
also wegen dem Shop, die erste page ist nun ein paar Jährchen alt, diehabe ich auch nicht gemacht... habe vorgeschlagen einen Onlineshop zu machen, habe schonmal einen für einen Freund als Computerfachverkäufer erstellt, allerdings ist ein onlineshop schwer zu realisieren für dein Pokalgeschäft. Es gibt natürlich welche die Pokale verkaufen und einen Shop haben, allerdings in diesem Fall ist es nicht so gut, da die jede kleine änderungen an den Pokalen annehmen, essei die höhe, deckel- kelchgröße, da gibt es soviele Kombinationen, die alle aufzulisten würde sehr sehr lange dauern, dazu müsste dann noch die gravur genannt werden, und das kann wiederrum abweichungen später bringen...Man könnte zwar ein zusatzfeld machen für Gravur bei jedem Angebot, allerdings das schränkt den Käufer sehr mit der Anzahl ein... Ich hab da mal vor 2 Jahren gearbeitet und Schilder graviert, an einen Auftrag erinnere ich mcih noch, Polnische Tauben Preisverleihungen, das waren so ca. 300 Pokale und jede Gravur war anders, halt mit Namen undpunktzahl der Züchter, wer das alles in diesem Shop formular eingeben will, na dann viel Spaß... Darum wird kein Shop angeboten und nur Bestellungen per E-mail, Telefon oder Fax....
gruß
-
Also hier mal ein Script für einen Link der afu 2 Frames zeigt...
habe dieses script in dieser Seite eingebaut, man sehe, die kleine blaue Überschrift sowie der große weiße Frame sind 2 Frames :)...Script
in den Head kommt:Code<script type="text/javascript"> <!-- function ZweiFrames(URI1,F1,URI2,F2) { Frame1=eval("parent."+F1); Frame2=eval("parent."+F2); Frame1.location.href = URI1; Frame2.location.href = URI2; } //--> </script>
und dann muss der link so heißen:
Ich finde es gut... also dann
Ich hoffe damit manchen geholfen zu haben
greetz mülli
-
Hi...
hab wieder ne page fertig gemacht, und zwar für Pokale Lück aus meinem Ort.. allerdings bisher nur das Deisgn... jetzt hätte ich eine Frage, bzw. vergleich... also die seiten:
Die alte Homepage:
http://www.lueck-pokale.deDie neue Seite von mir erstellt:
hier klicken für die Neue SeiteMeine Frage, welche gefällt besser, und wie findet ihr meine Designauswahl, passt das zu einem Pokalgeschäft??
greetz
-
mmh, das ist natürlich viel kürzer, aber wo gibst du denn den frame an??
gruß
-
juhu.. danke, es geht ...
gruß
-
erstell einen inlineframe mit der höhe und breite gleich 100%, also komplette seite, dann kannste die beepworld seite als startseite nehmen und die adresse ändert sich nicht...
-
du hast eine .de domain und willst auf eine beepworld seite linken, naja, jedem das seine (empfehle schonmal bei beepworld zu kündigen) ... also du hast eine domain gemietet? Hast du da auch webspace bei oder nur eien Weiterleitungsdomain? (Sowas gibts auch => http://www.united-domains.de ) Wenn du nur so eine hast, einfach die richtige weiterleitungs option wählen und feddisch, wenn du die nicht hast, dann würde ich um die adresse in der Adressleiste zu behalten, einfach einen Frame 100%x100% nehmen und die beepworld seite als startseite machen...
greetz
-
Ich sag grundsätzlich immer
=> "Scheiß XP" ... ich empfehle Windows 2000 SP 4 ... findsch am besten, dort läuft auch das office 2003 und alle andere programme die unter xp auch laufen...
-
danke, werd es gleich mal testen und melde mich dann nochmal
gruß
-
hi... ich denke schon, dass der das unterstützt, mein provider ist http://www.b-one.net ...
gruß
-
Ich nochmal...
ich bekommst nicht gebacken, irgendwie gehts nicht, der findet die htpasswd nicht, jedenfalls glaube ich das...
diese authfile pfad bekomm ich nicht gebacken, wie muss der denn aussehen??
danke für hilfe...
gruß
-
-
bidde... aber im beitrag solltest du schon bbcode aktivieren
-
moinsen...
also so siehts in meiner htaccess datei aus:
Apache ConfigurationAuthUserFile pages/muelli_pass/.htpasswd AuthGroupFile /dev/null AuthName "Müllies Pic Community" AuthType Basic require valid-user
und in meiner htpasswd siehts so aus:
also so hat es das kryptdingens angezeigt und ich habs so eingegeben
Ich hab alles kontrolliert, keine Leerschritte und es scheint richtig zu sein...
also wenn ich das verzeichnis öffne, kommt die Passwort abfrage (=>hier), aber wenn ich das Passwort eingebe kommt nichts, ich glaube er findet die .htpasswd nicht, kann es sein, dass der Authuserfile pfad falsch ist?? Ich weiß nicht mehr, es hat mal funktioniert aber hab jetzt seit langem nochmal dran gemurkst und es geht nichts mehr...
wer kann mir da mal helfen???
greetz mülla
-
arrrg... vergessen anzumelden... das oben ist von mir!!
-
so jetzt sind auch die pixel weg und alles läuft... na dann greetz
-
nene lass mal, das mach ich lieber selber, egal wie lang ich brauch, auch wenn ich grad mal aufm schlauch stehe, wenn ich nämlich die grafische darstellung auf deiner hp sehe, um himmels willen, das kann doch garnicht gut enden...