Beiträge von Mülla

Hi carlos, warum machst du es nicht mit php, dann kannst du erst alles laden lassen und dann anzeigen mit balken evtl. oder so...

aber ich verstehe dein problem nicht ganz, es ist doch normal eine seite die geladen werden soll, die seite verweist doch dann auf den unterordner, und normal müsste es doch laufen oder??

greetz mülla

Ich denke mal, dass hat der Wais auch bereits getan bei google, aber ich weiß aus erfahren, bei der google Bilder suche kommt manchmal echt nur Müll raus, hab schon nach Bilder bis über die 40. Seite gesucht und nichts gefunden, dann gibt man irgendwann auf und fragt in einemForum danach, evtl. hat jemand so etwas... also

greetz mülla

Zitat von admin

Sieht alles sehr gut aus :D
    Allerdings mußte ich den Link zum Forum erst suchen, was auf der Unterseite fast nicht zu sehen ist

Welchen Link zu welchem Forum? Zu diesem hier? joa, der ist unter Links / Foren, da sind alle foren die ich da haben will ;) ...

@wernderdeluxe
    also ich habs bisher nur unter IE getestet, und der Kopf ist ein Flash der sich immer wiederholt, das ist auch der Sinn, jedenfalls finde ich das mal ziemlich gut! Aber nerven würde ich sagen tut der nicht, aber bei anderen Arguementen dagegen bin ich sehr offen ;)

greetz

Zitat von wernerdeluxe

@ Mülla ne HOMEpage is das allemal

Kurzinfo: Homepage is die erste Seite einer Website.

Daher auch auf jeder Website der Button "home"

^^^Hab ich vor kurzem aufgeschnappt

Prima du Fuchs!

Das ist mir auch klar, aber ich bezeichne eine in Word getippte und unter html abgespeicherte seite nicht wirklich als Homepage, also für mich siehts aus als sei es in Word getippt.

ja da hat der werner recht, hier gibts keinen Support per E-mail, wer ne Antwort will muss wiederkommen und gucken!

Das ist so ein typischer User, der Postet seine FRage in mehreren Foren um dann die antwortenzu vergleichen, und um nicht überall wieder drauf zu gehen einfach per E-mail anfordern... das gibt es hier nicht!

Jetzt zur Frage...

warum verschlüsseln???
    Einfach im code schreiben:

Code
    [url='mailto:alimea@xxx.de']E-mail[/url]

Oder mit PHP:

PHP
    <?php
    echo "<a href=\"mailto:alimea@xxx.de\">E-mail</a>";
    ?>

hoffe doch dass doch noch helfen konnte...

greetz

also ich weiß ja nicht, sieht ganz so aus wie mit Word getippt und gespeichert als html dokument, wirklich als homepage würde ich das nicht bezeichnen ... auch die farbwhal und design hat wie ich finde nicht das was einen auf der seite bleiben lässt... ich hab nur kurz gescrollt und direkt weg, ist viel zu viel zu scrollen...

greetz mülla

Zitat von y.FuL

Geht sowas eigentlich nicht nur mit CSS?

Meinst du ein Dropdown Menu??

=> Nein!

Das geht auch mit Javascript, bzw. mit Fireworks gibt es dazu eine leicht möglichkeit eins zu machen ohne jegliche Javascript kentnisse, du wählst lediglich das Deisgn, die buttons aus, bzw. erstellst diese selber und Fireworks erstellt für dich direkt die html datei mit dem darin liegenden Script und den einzelnen Bildern...

Finde ich ganz gut, hab ich früher auch genommen, aber bin lieber wieder auf normale Links umgestiegen ;)

greetz

Das glaube ich dir gerne, allerdings ist es doch sehr merkwürdig.

das ist der Code von der Seite wo sich direkt die erste seite, home.php öffnet:

Und jetzt kommt der Code von der anderen seite, wo sich direkt die default seite öffnet, das kommt mir sehr komisch vor, also ih find da keinen fehler

ich wüsste gerne warum das so ist, ist nämlich sehr verwirrend...

greetz mülla

zum thema noscrolling, einfach in den frame tag dies schreiben:

Code
    scrolling="no"

durchgehend gelb? also der Hintergrund gelb? ... dann muss die Seite die angezeigt wird den hintergrund weiß haben...

was meinst du mit "welchem code ich verwenden muß" ???? ...

greetz

Moinsen...

also ich nutze fireworks von macro und musste vor kurzem unfreiwillig formatieren, nun gut, hab alles neuinstalliert, doch plötzlich fehlt mir in fireworks die schriftart crashm, oder so ähnlich heißt die, kann mir jemand sagen wie ich die wieder dahin bekomme???

gruß mülla