Beiträge von Mülla

Da empfehle ich BHP (ja richtig BHP) ...

:arrow: Hier klicken

... wenn du keine ahnung davon hast würde ich direkt ein fertiges cms nehmen... ich könnte dir jetzt hier erklären wie du eine seite aufbaust, aber dann wär ich noch morgen am tippen und wenn du keine ahnung hast dann verstehste auch evtl. was nicht... aber check mal bhp...

greetz

soll ich dir noch viel mehr scripte posten *G* ... wenn du wüsstest was auf meiner Partition "Web" alles liegt... und das meiste von mir selber... warum sollte ich meine scripts die ich schreib löschen?? dann kann ich se auch ruck zuck kopieren und hier einfügen ;) ...

ok ich hab da was für dich...also erstell diese dateien:

- gb.php
    - gb.txt
    - gb_add.php
    - gb_leer.php
    - gb_new.php

dann fangen wir mit der gb.php an:

deine gb.txt bleibt leer und in eine gb_add.php kommt rein:

bei deinemail@deinhost.xx gibste deine e-mail an, dann wirst du be jedem beitrag informiert...

dann schreibst du in deine gb_leer.php

Die seite wird aufgerufen wenn name oder das kommentar feld freigelassen wird.

Und in deine gb_new.php schreibste rein:

dann hast ein gästebuch ohne sql, aber es muss php auf deinem webserver verfügbar sein..

greetz mülla

hi...

also die Hintergrudn Musik stört ein bisschen, dann wie az-id schon sagte, die mouseover alert meldung ist echt nervig, musste aufpassen das man nicht auf bild mit der maus kkommt und geschickt die maus drumrum führt...

graifkmäßig gehts eigentlich, obwohl es nicht so sehr nach fußball aussieht...

aber für die erste seite schon ganz gut

lool ... das ist gewiss so einer der bei beepworld ne seite hat mit so geilen links wie "hier darfst du nicht klicken" wo dann tausend alerts nacheinander folgen mit irgendwelchem scheiß...

Mensch junge! Machsowas erst garnicht auf die Seite, das ist MÜll!!

aber hier solltest du genug finden:
    :arrow: http://www.java-fun.de

ja so sond wir wohl...

zum drucken würde ich das nehmen undin den body schreiben:

ich find die seite sehr gut, sieht sehr gut aus! Kann da kein emängel feststellen..

Nur habt ihr kein Logo oda sowas? ... und wat is dat überhautp fürn verein? also hab mal bissl gelesen und konnte nicht wirklich herausfinden worum es geht.. nur, dass das ein jugendverein ist.. mmmh

Hallo admin
    Wollte von diesem Thread https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…=asc&highlight= den Spam teilen, aber irgend wie ist mir da ein Fehler unterlaufen. Kann man die Antworten da irgend wie wieder einfügen?

vorne weg, mit HTML gehts überhaupt nicht. HTML ist nur formatierung des Textes, Bilder usw. Du brauchst dafür schon PHP um etwas anwenden zu lassen, mit HTML kann man nichts in ne datei schreiben oda so...

am besten ist es sowie wenn du eine sql db zur verfügung hast, aber du kannst auch in ne txt datei die einträge schreiben lassen....

ahso, der Vergleich ist aber berechtigt!

Hab mir vor kurzem diese Opera besorgt aber noch nicht drauf gemacht, soll gut sein, aber dann kann ich das auch mal testen... der IE macht zwar keien mukken aber ich glaub der sicherste is er nit ;)

naja von mir mal hier :smilie120: gn8

greetz mülla

Zieladresse?

ich red von einem Javascript Passwortabfrage die in der gleichen HTML seite ist wie die die angezeigt werden soll.
    man kann aber z.b. um es etwas sicherer zu amchen, bei abbruch der abfrage oder falschem pw die seite umlenken auf ne error seite.

Die Passwort Abfrage kommt ja beim aufrufen der geschützten Seite esseiden ich würde ne geschützte seite amchen um dann zu einer anderen zu linken die dann nicht geschützt ist, das wäre natürlich völliger quatsch

Zitat von Cyber Sonic

Ich wollte eigentlich nur wiesen was Ihr von der Aufmachung und dem Text haltet.

Sorry alter, ich weiß ich selbst bin in Rechtschreibung ne Niete, aber wiesen findsch voll geil :lol: :lol: :lol:

naja scherz bei seite, zu deiner auktion:

Die sieht mir sehr nach Händler aus und nicht nach Privatauktion, als ob du die von ner anderen auktion übernommen hättest die garnicht von dir stammt. So ist meine Meinung, und da würde ich mal keinen Drucker kaufen, wenn ein Privater so eine Auktion bringt, dann hat der nicht selbstgemacht weil der zu Faul ist, und wird dann nach dem Kauf auch erst spät abschicken, halt weil Faul.
    So ist mal meine Theorie, kann aber ganz falsch liegen, ich weiß es nicht...

greetz mülla