Beiträge von Mülla

Hi liebe Leutz!

Wie folgt siehts aus:

Hab ne Homepage mit Gästebuch erstellt, mit SQL anbindung, mittlerweile sind über 120 Einträge in dem GB, leider alles in einer seite, ist viel zu Scrollen :( ... was ich gerne machen würde, dass das GB automatisch nach 10 Einträgen eine Seite erstellt.

Leider weiß ich nicht wie das geht, zerbreche mir schon lange daran den Kopf. Meine erste überlegung war, dass die SQL Abfrage schonmal maximal 10 datensätze ausgeben soll, dann müsste ja Seite 1 stehen, gibt es mehrere Datensätze müsste dann ne Seite 2 angezeigt werden die dann dieDatensätze 11-20 anzeigt, dann ne Seite 3 von 21-30 usw. ... leider scheitere ich mit meinen schwachen SQL Kenntnissen an der SQL Abfrage.

Kann mir da vlt jemand helfen?? Wäre sehr Geil!!

Gruß Mülla

Ja weiß ich dass e smehrere gibt.

war halt nur da es ausm flash gelinkt ist, und der vor Import geschützt war, so konnte ich den Link nicht mehr ändern.

Zitat von ich

und zwar muss ich eine Weiterleitung machen, die ist ja kein problem

sagte doch, dass ist kein Problem, hat sich aber auch schon erledigt...

Die Sache war die, dass ich ein flash Menü vorgegeben hatte, wo eine auf ne gbook.php3 verlinkt war, aber das Ziel war nicht zu finden, dacht es wäre auf den Webspace gelinkt, aber hab grad gesehen dass es auf ne Free-Gbookseite verlinkt war, da kann ich ja nix dran machen...

hab dann ein free Gästebuch genommen, wat hier im Forum angeboten wird, tolle Sache!

gruß Mülla!

Hi leutz!

hab da mal ne Frage, und zwar muss ich eine Weiterleitung machen, die ist ja kein problem, aber die datei ist mir vorgegeben, und hat die endung php3, wenn eine solche datei hochlade findet der Webspace die nicht, woran liegt das? Gibt es sowas überhaupt?

gruß

hm, also popup ist weg und Musik hör ich auch keine...

was ich sagen kann ist nur, wenn du Vorlagen zum Download anbieteste würd ich selber mal bei denen gucken... und warum sind die fotos Passwortgeschützt?

naja, find die Seite nicht grad prikelnd...

Beepworld halt. Mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen, mit Vorlagen usw arbeiten und nur Texte einfügen kann jeder, weiß ja nicht ob das eine ist, aber sieht ganz so aus, welche Pferdeliebhaberin macht so ein Design?... nene, dat passt auch garnicht zueinander, beepworld ist und bleibt murks!

greetz

find ich auch, sehr billiges menü und unter Hilfe wird man ja wahnsinnig was da alles steht, das könnte man alles mit überschriften versehen und verlinken, so dass man nur bei den überschriften gucken muss, und nit erst das ganze zu lesen...

Das ist ja kein Qudrat, sondern ein Würfel der entsteht... sollte eigentlich ein Plattencase darstellen, aber die Feinheiten waren mir zuviel arbeit, also is es ein Würfel geworden ;) ... ich mach mal nen Pfeil dran, mit der beschriftung dass es ein Plattencase is :D

Hi, ich nochmal!

hab vor ner Woche bereits ne andere HP fertiggestellt, wie findet ihr die denn? Die hab ich für ne Arbeitskollegin gemacht, die ist Privat Hobbymäßig Maler-/Künstlerin, wie schaut die aus? Ich hab schon paar kleine Fehler gefunden... was könnte man noch besser machen?

:arrow: http://www.galeria-evelyna.de

greetz mülla

Ahso, jetzt versteh ich dat... da überleg ich mir noch wat feines wie ich dat mache... denke das mach ich zuerst, wollte erst noch an einem bilder script basteln, aber das muss dann noch warten, erst die rechte Seite feddisch machen...

thx für die antworten, werde am grafischen noch bisschen arbeiten.

das mit den News, ich wusste nicht was ich an in die rechte spalte machen sollte, da dachte ich News könnten da passen. Was sollte ich denn sonst dahin machen? Irgendwas brauch ich da, sonst find ich es scheiße wenn da nix wäre...

gruß

danke für die antwort.

sieht alles einfach aus, aber ich hab jetzt meine Schaltfläche angeklickt, ne aktion hinzugefügt, es kommt auch in der Zeitleiste ein kleiens "a" in das anfangschlüsselbild meiner Schaltfläche, aber geht trotzdem nicht, woran kann das denn liegen?

// Edit //

Funktioniert doch, hab mich vertan!

danke für die Antwort nochmal!!

Hi!

Bin seit langem nochmal in Flash am arbeiten, und hab eine Schaltfläche erstellt mit Drüber, Klicken, Atkiv usw. .. jetzt will ich dass wenn der Besucher auf die Schaltfläche klickt zu einer anderen seite verlinkt wird, also eine normale seite im Broweser. Wie bekomm das den hin? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Besten dank!

Greetz mülla

Hallo!

Hab eine Frage, wie kann ich eine Vertikale Laufschrift machen? Also wie eine von links nach Rechts und anders rum geht weiß ich, aber hätte gern eine die von unten nach oben geht??

Besten Dank im Voraus für hilfe!

greetz