Beiträge von RaoulVB

    Hallo Ihr,


    ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Inputbox modifizieren, dass sie nicht die Standardgröße hat, sondern über CSS kleiner dargestellt wird.


    Ich habe folgende CSS Class geschrieben:


    .Input{
    border : thin ridge Black;
    width : 50px;
    height : 8px;
    background : Gray;
    vertical-align : middle;
    text-align : center;
    font : xx-small/normal Papyrus;
    }


    und dazu folgende Inputboxeinbindung


    <form action="log_on.php">
    <input name="login_name" type="text" size="12" maxlength="12" class="Input">


    <input name="Login_pw" type="password" size="12" maxlength="12" class="Input">


    <input type="submit" class="Button" value="log in">
    </form>


    (die Buttonklasse lass ich mal weg, da sie eh noch etwas grob aussieht ;-) )



    also was ist nun das Problem? Sag ich euch:


    Der Text der eingegeben wird ist klein, wie ich ihn will, nur leider steht er etwas frei in der Box und wenn man mit der Maus reinfährt kann man den Text hoch und runter scrollen. Wie ihr euch denken könnt ist dieser Effekt unerwünscht, da ich ja ein login haben möchte.



    Weiß jemand wie ich den Text in der Inputbox in der Mitte festsetzen kann?



    Danke für Eure Hilfe



    Euer Raoul