Beiträge von morbus666

    ne hab das lokal ausprobiert. Ich weiss garnicht ob mein Webserver php unterstützt. Muss ich erstmal ausprobieren. Das kann ich aber erst heute abend.


    Danke aber schonmal für den tip.

    Hallo Leute.


    Also vorab...ich bin nicht wirklich erfahren was HTML etc betrifft. Habe lediglich Grundkenntnisse.


    Ich habe folgendes Problem: ich habe mir von code-box.de das A-N Guestbook gesaugt. Dies ist ein auf Templates basierendes PHP Guestbook. Nun möchte ich dies gerne in meine Site einbinden, so dass es auch funzt.


    Es ist zwar eine kleine Anleitung dabei, welche ich auch befolgt habe, die mit aber bei meinem jetzigen Problem nicht helfen kann.
    Ich habe den code für das Formular des Guestbooks erfolgreich eingebunden, d.h es wird korrekt angezeigt und man kann es ausfüllen.


    Nun steht als verweis bei dem Button "submit" als action=gb.php
    In dieser gb.php datei ist der Code enthalen der meiner Meinung nach erst die ganzen Vorgänge steuert. ( habe ihn mal als Anhang angehängt )
    Die Sache ist nur, wenn ich auf submit clicke, wird der code nicht ausgeführt, sondern einfach nur vom Browser angezigt !?!? Als könnte er nichts mit php anfangen. Bitte helft mir !
    Falls ihr noch infos braucht, liefer ich die selbstverständlich nach
    thx

    Dateien

    • gb.php.zip

      (2,11 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )