Beiträge von LifeStyle

    ....von New Future, unserem NEUEN BrowserGame.

    Hier könnt Ihr ins Forum und euch Registrieren.
    Wir brauchen noch aktive User die sich dran beteiligen, Ideen, Vorschlägen, Verbesserungen etc zuposten damit wir mit den User eins der besten BrowserGame im WWW entwickeln können.

    Die wo sich 1A anstrengen und immer aktiv sind, den jenigen winkt für komplette 3 Monate!!! einen Premium Account im Wert von 9,00€!!

    Damit Ihr immer auf der aktuellen seite seit, ist das hier die Page wo die neusten Daten vom Game gibt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich HIER viele neue Mitglieder begrüssen dürfte.

    Also wir haben uns entschlossen, 1-max.3 BrowserGames bei uns zuhosten.

    Am liebsten wäre es uns das dieses BG dann schon laufen würde, d.H: Es müsste frei zuregistrieren sein.

    Zu den Daten vom Server:

    2500MHz CPU
    512MB Speicher
    60GB Festplatte

    MySQL 4.1.10a
    PHP Version 4.3.10

    SuSE Linux 9.3 (i586)


    Es ist zwar nicht der beste vom besten aber für uns ist er zuhoch großes Grinsen Also eher gesagt wir bekommen Ihn nicht ausgelastet mit allem drum herum.

    Das Spiel muss auf diese Einstellungen angepasst werden weil ich keine Änderungen am Server vornehmen werde! Das mal so am Rande Augenzwinkern

    Anderes anliegen wäre auch (kann man sich ja nochmal drunter unterhalten) das Forum für das Spiel, müsste bei TNH seinem Forum miteingebunden werden!
    Also ein Forum für alle Games wo laufen, finde ich recht praktisch soetwas.

    Wenn Ihr ein etwas größerer Spielemacher seit, könnte ich euch bis zu 5 DatenBanken geben um zu Testen.
    Als erstes ist ein Subdomain (entweder: *.tnh-2006.de oder *.sushi-style.de) wenn Ihr Interesse an einem eigenen habt, lasst mich dies bitte Wissen.


    ES KOSTET KEIN GELD!
    (Seiden Ihr verbraucht so viel Traffic das ich net mehr weiß wo hinten und vorne ist großes Grinsen Wenn es der Fall wäre /dies kann ich ja sehen\ kann man sich ja einigen oder eine Traffic sperre einbauen, aber denke das erste ist besser für beide)


    Also ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn ja, entweder eine PN schreiben oder hier Fragen Augenzwinkern