Beiträge von hans

Okay...

Ich hab ein Menü aus verschiedenen Elementen. Man könnte auch sagen Buttons....Bei meiner Version hab ich einen Kasten (die Tabelle) auf den ich klicken kann egal ob da was drin steht oder nicht... Is halt onclick. Bei deiner Version ist es ein Kasten mit Schrift drin. Man muss aber auf die Schrift klicken (da es ja ein link ist und nich onclick). Das finde ich irgendwie störend ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^

So hat ich das auch erst, nur der Nachteil ist halt das man auf die Schrift klicken muss und das find ich bei einen Menü eher störend, sry hätt ich dazu sagen müssen...

Ich glaub aber nicht das es mit onclick noch irgendwie geht ich fürchte ich muss das menü jetzt irgendwie anders machen aber dabei fand ich die Idee mit der Tabelle doch so gut ^^

Moin

Ich frag mich die ganze Zeit wieso der Link nicht geht...

Code
    <tr><td  bgcolor="gray" onMouseOver="style.cursor='pointer'"onClick="location.href='archiv.html' target="top"><center> Archiv</center></td></tr>

ohne dieses target="top" geht es ohne Probleme aber ich brauch das um den Link in einen bestimmten Frame zu öffnen. Würde es evt auch anders gehen?