also lieber währs mir mit tabellen weil is einfacher für webspell
edit:welches prog benutzt du?
also lieber währs mir mit tabellen weil is einfacher für webspell
edit:welches prog benutzt du?
also wenns dir hilft ich will die tabelle für webspell nutzen
dnke schon mal
probier nochmal ich hab das berichtigt
Hallöle ich hätt da folgende frage an euch:
könnte mir wer ein tabellen layout machen wie ich hier mal gezeichnet hab?
ich bekomm das irgendwie net hin...
am besten währ das wenn ihr die noch mittig macht und das dann in php abspeichert
danke schon mal
mfg echo91
sry das ich nich mehr gepostet hab ich hab den thread völlig vergessen... ich schick dir den screenshot in den nächsten tagen
ok ma schauen...
zu a) ok habs gemacht
zu b) kannst du mir son anbieter nennen?
zu a) wenn html an währ würd ich die kleiner haben
zu b) ich seh grad das meiner das nicht macht... kennst du einen .de.am Anbieter der das macht?
ist es möglich von einer .de.am url auf eine standert url (in meinem fall: user.us.funpic.de) per html script zu wechseln, dass also statt der .de.am url die .funpic.de url im browser steht?
was meinst du bitte mit parti?
hallo erstma hab folgendes prob:
hab jetzt nen neues mainboard (ASUS P5B) und nen core 2 duo (wie im titel), damit mein system beide kerne meines cpu's erkennt hab ich das system neuinstalliert und seit dem brauch mein XP ewig mit dem starten...geschätzte 30sec. . als ich noch mein altes os drauf hatte is der strich am anfang von windoof nich einmal durchgegangen; das system war sofort da
kann mir wer helfen? (möglist ohne overclocking & neuinstallieren)
ps ich hab schon alles versucht... hab tausend mal schon treiber deinstalliert und neuinstalliert, system neugemacht, zeitschriften durchsucht (nix gefunden) cpu hoch und runter getaktet...ICH VERZWEIFLE LANGSAM
ok ich hab mich dumm angestellt habs behoben.... Des PCI-Device war der Soundtreiber
Hallo und erstma Frohe Weihnachten
hab da folgendes problem: hab gestern nen neues mainboard bekommen (ASUS P5B). wenn ich jetzt unter windows im hardware manager guggen geh (also auf meinem neuen windows) dann zeigt er ja an welcher treiber fehlen. Bei mir fehlt der PCI-DEVICE treiber und ich weiß nich welchen treiber ich da nehmen muss weil sich kein passender treiber auf der beiligenden cd findet.
kann mir wer helfen?
PS: meine neuen hardware konfigurationen:
INTEL core 2 duo E6300
ASUS P5B
Geforce 7950
Neuinstalliertes Windoof XP SP2 (wegen hardware wechsel)
Ich hab auchg noch keine Keine Neuen PCI geräte eingebaut weil ich auch keine brauch^^ und meine graka funkt einwandfrei obwohl PCI
ich habs leider nicht lösen können....
hallöle ich hab da ma folgende frage: kann mir vllt jemand ein tut posten in dem gut beschrieben ist wie man ein template richtig sliced und dann an joomla anpasst? können auch zwei tuts sein.
die tuts sollten bitte mit einem richtigen html editor beschrieben sein (Dreamweaver und co) und mit photoshop (ps7+)
ahh.. joa da musst noch warten weil ich momentan nicht daheim bin... und von meinem kumpel werd ich ja wohl kaum auf mienen router zuhaus zugreifen könnnen
also xampp funtzt einwandfrei bei mir... was meibst du mit freischaltungsseite?
naja ich hab alle meine ports aufm router frei gegeben sowohl tcp als auch das andere (udp oda so)
hab ich ja gemacht aba lässt sihc nich erreichen
hallö der echo ma wida.
hab da folgendes prob: ich hab mir xampp installiert (php5,mysql,ftp,apache - package) und das läuft reibungs los offline. jetzt wollt ich aba versuchem meinen server online zu erreichen. der hacken das funtzt net, obwohl ich alle wichtigen ports freigeben hab (80,445[http]21[ftp]).
ich verwende wi gesagt XAMPP die neueste version und hab das über windows laufen. als firewall benutz ich McAffee und NICHT die windoof firewall. und ich häng an nem router.
meinen server kann ich problemlos über ftp, http auf localhost erreichen und im netzwerk läufts auch problemlos.