Beiträge von echo91

nette rechnung^^

hast ja recht... ich bleib auch lieber bei meinem Firefox (oder wie ich ihn nenne "Eierfox" :)) is auch viel sicherer und schneller. außerdem kann ich ihn ja nach "bedarf anpassen". btw ich hab den IE eigt nur drauf damit mein plugin für den FF funtzt. Wers kennt: "IE Tab"

was ich hier noch zum thema MS aüßern möcht:

Zitat

Jedes mal wenn MS eine Windows Kopie verkauft, stirbt ein Pinguin!!

Quelle unbekannt...

Naja eigt hast recht aber wenn du son CSS-Styletag Freak bist ist das im IE manchmal besser denn da kannst ja wenn mich nicht alles täuscht die Scrollbars und alles ändern was man meines Achtens im FF nich machen kann. Ob das mit Opera geht hab ich keinen Plan.

MfG.

echo91 aka GeNTle'S

Wenn du dich vllt mit PHP oda MySQL einigermaßen verstehst kann ich dir Joomla! oder Wordpress empfehlen. Dafür reicht dann auch schon nen Funpic Account.

MfG.

echo91 aka GeNTle'S

Mhh... das musst mir ma genauer erklären... ich poste dir ma den code

LoL...Irgendwie werd ich in jedem Forum von den Membern immer gepiesackt...

yeti66 Ich hab den Link schon benutzt... Starfighter war ja so nett und hat schon gepostet. Ich hab übrigens den ersten von ihn genommen.

Jungs... ich bemüh mich ja die suche zu benutzen, bzw. Google. Aber ganz ehrlich bei mehreren tausend Einträgen, die noch nicht ma das beinhalten was ich will, sondern nur Schwachsinn, da vergeht einem die Lust am Suchen.

Mal am Rande, ich hab auch schon bei SelfHTML nachgeschaut aber da bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Hallöle erstma.
    Kann mir wer sagen wie ich nen Drop-Down Menü machen kann...
    Ich weiß das man das irgendwie mit Javascirp hinbekommt, aber ich kenn mich damit nich aus :oops: .

Währ net wenn das mal wer erläutern könnte, wie man das macht.

Mit freundlichem Gruß

echo91 aka GeNTle'S

Alternativ kann man das auch so machen:

Du öffnest nen simplen Texeditor von Windoof. Gibts da den Kram ein der für .htaccess und .htpasswd benötigt wird und gehst dann auf "DATEI->SPEICHERN UNTER". Dort wählst dann bei DATEITYP: ALLE DATEIEN. Bei DATEINAMEN gibst dann .htaccess oder .htpasswd (je nachdem welche Datei du grad hast) ein. Kodierung kannst glaub ich ANSI lassen... Dann tust das ganze Speichern.

Und siehe da Shadow hat ne .htaccess Datei erstellt :D

Mit freundlichem Gruß

echo91 aka GeNTle'S