Zitat von ldkhosting
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.
Kein Problem, mach ich doch gerne 
So, auch wenn nicht ausdrücklich erwünscht, werde ich jetzt mal so frei sein und etwas Kritik anbringen...
Also dafür, dass ihr professionelles Webhosting anbietest finde ich das Design eurer Seite mal nicht ganz so den Reißer:
Die Navi links erscheint mir irgendwie viel zu aufgebläht und unüberischtlich. Beispielshalber würde ich einfach einen Punkt Webhostingpakete schaffen und dann über ein dynamisches Menü zu den einzelnen Paketen linken...
Auch das Layout bei den Paketinhalten würde mich persönlich jetzt davon abhalten auf euer Angebot zurückzugreifen. In meinen Augen sieht das nicht wirklich professionell aus. Die Trennstriche sind mir viel zu dick, die Tatsache, dass die Schrift schon links vom Trennstrich beginnt gefällt mir überhaupt nicht und irgendwie finde ich das ganze etwas "schief": Die grünen Haken stehen zwar alle untereinander, aber sobald Punkte ohne Haken kommen steht "4 Wochen" ein bißchen weiter rechts "Jährlich" und "12 Monate" ein bißchen links und die Preise dann in der Mitte.
Sorry, aber das kann auch der günstige Preis nicht wettmachen. Bei eurem Angebot hätte ich Angst, dass es sich um eine der vielen Eintagsfliegen im Webhostingbereich handelt.
Wie gesagt - ist meine persönliche Meinung.
Gruß,
Questionmark