Hmmm, ich muss gestehen wissen tu ich's nicht woran es liegt
, aber ich glaub es zu wissen und darum start ich hier mal einen Versuch:
Also meiner Meinung nach weiß deine Tabelle nicht wie groß dein <div> Tag ist.
Konkret soll das folgendes heißen:
<td width="305"><div align="justify" class="style2">
Hallo und herzlich willkommen bei barthman.de!</p>
Diese Website beschäftigt sich vorrangig mit dem Thema Home - Recording und soll vor allem Neueinsteigern einen ausschnittsweisen Grobüberblick über die Möglichkeiten aber auch Erfordernisse semiprofessioneller Tonaufnahmen in den eigenen vier Wänden geben. Dabei steht die Betrachtung und Beschreibung des Studioumfeldes im Vordergrund.</p>
Neben dem Studioaufbau möchte ich Ihnen natürlich meine Erfahrungen und Meinungen zu bestimmten Themengebieten nicht vorenthalten, um so Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre zusammengetragen habe, an Sie weiterzugeben. </p>
Daneben gibt es natürlich auch einiges zu meiner Person zu erfahren und nicht zuletzt möchte ich Freunden, Bekannten und Kollegen eine interaktive Plattform bieten, um "privates" auszutauschen.</p>
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Sebastian Barth</p>
</div></td>
Alles anzeigen
der <div> Tag in dem <td> Tag kommt mir hier ein bißchen überflüssig vor. class kannst du ja auch dem <td> Tag zuweisen und das mit justify lässt sich auch über style="text-align:justify" regeln. Außerdem weiß ich nicht ob es wirklich sinnig ist alles in
Absätze zu schreiben wenn du diese sowieso nicht extra formatierst, dann würds doch ein normaler Text eigentlich auch tun....
Wie gesagt, ich vermute, dass das der Fehler ist, weiß es aber nicht - bin ja schließlich noch Azubi 
EDIT: Hab gerad noch etwas gesehen, kann es vielleicht sein, dass dein text <div> mit seinen 308px einfach nicht hoch genug ist???
Grüße,
Questionmark