Beiträge von daveunlimited

    Hey snakey,


    ich formuliuere es mal genauer: Mit hacken meinte ich, du rufst Dateien aus dem Projekt auf und siehst dir mal ein bisschen an was im Quelltext abgeht. Und dann versuchst du da zu manipulieren, z. B. ohne eingeloggt zu sein Nachrichten an andere Mitglieder versenden oder so! :D


    Greetz,


    Dave

    Hey hallo zusammen!


    Endlich ist es soweit - http://www.meetingyou.de ist beinahe fertig. Am 4. Juli soll die Seite online gehen. Steckt viel Arbeit drin, aber es gibt bestimmt noch Fehler in der Site.

    ===============================================
    Aber bevor du testest - bitte lies dir diese Email ganz durch!
    ===============================================
    Also...

    Das Design steht noch nicht fest...da wird sich noch was ändern. Also Kritik über das Design bitte außen vor lassen. Mir gefällt es selbst noch nicht ganz!! Aber sonst: Bitte berichte mir alle Errors und Anmerkungen. Falls es PHP-Errors gibt: Bitte aus der Site rauskopieren und mir zumailen.

    Worauf es mir ankommt:

    - Datensicherheit. Versuch zu manipulieren, ein wenig rumzuhacken und die Sicherheitsvorkehrungen zu übergehen! Alles ist erlaubt, Hauptsache es werden eventuell vorhandene Sicherheitslücken aufgestöbert!

    - Was fehlt? Was vermisst du an so einer Single- und Partybörse?

    - Verständlichkeit von den Textausgaben auf der Site, ist irgend etwas nicht intuitiv?

    - Sie vs. Du : Der User soll geduzt werden, teilweise wird er aber noch gesiezt. Bitte berichte mir wo, denn er soll wirklich überall mit "Du" angesprochen werden

    - Funktionalität: Werden alle Änderungen/Eingaben übernommen? Entsprechen die Suchergebnisse den Eingaben?

    - Gibt es sonstige "Ungereimtheiten"?


    Ich würde mich freuen wenn du die Website ausführlich testest!

    Registrier dich ruhig als irgendjemand, am 3. Juli werde ich abends die komplette Datenbank leeren, denn falls es nicht allzu grobe Fehler gibt, geht http://www.meetingyou.de am 4. Juli für die Öffentlichkeit online. Wie du siehst sind fast nur Promis wie "Dagobert Duck" oder "SCHWARZENEGGER" registriert, also registrier dich auch als irgendeinen Schwachsinns-Charakter in die Datenbank! Ich leere sie ja eh, bevor es richtig losgeht.

    Alle Kritik, Anregungen und Errors könnt ihr an die im Impressum angegebene Emailadresse senden. Je nachdem wie viele mitmachen, kann ich unter Umständen nicht auf jede Email antworten. Ich freue mich aber trotzdem über jedes Feedback.

    Schon mal vielen Dank im Voraus! :D


    Ich hoffe dass dieser Beitrag hier nicht als Spam bewertet wird, denn so ist er auf keinen Fall beabsichtigt.

    Dave