Beiträge von cretiv

    So , habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und mich auch weiterentwickelt (develop) . Habe eine Liste gemacht mit dem type A also als Code so ,

    Code
    <ul = type="a">

    und dann die kleine Liste gemacht mit ja 4 Menüpunkten das mit [*] was ja für Listenpunkt steht ganz logisch . Wofür UL steht weiss ich aus dem Stehgreif nicht so sicher denke aber auf underorded list .

    Habe ausserdem einen Farbcode genommen :) .


    so , dann möchte ich mal zu euch Gesellen wie ihr sehen könnt bin ich ein Newbie und ich poste mal ein Grundgerüst und möchte Wissen ob dieses korrekt ist .

    Würde dieses aufgehen ? Es ist ein bisschen mehr als ein Grundgerüst aber ist der Anfang schon gut ? Hab dieses frei aus dem Kopf gemacht . Bitte um Fehlersuche .

    Danke.