Beiträge von hhspre

    hmm.. wenn ich da jetzt so lesen das bücher echt die bessere methode sein sollen dann werde ich mich glaubich auch mal nach einem buch umsehen.

    Wie sieht dann dan aus? also wird mir das da eingetrichtert wie in der schule oder eher ein bisschen locherer? ^^

    Bisher ist ein link erwähnt worden. was habt ihr anderen denn so gelesen und wie fandet ihr es?

    mfg hhspre =]

    hallo,

    also, wie die überschrift schon sagt hab ich einen riesiegen head (naja 720 x 150 pxl) und da will mir so absolut nix einfallen was da reinpassen kann.

    Ich mein zur not würde ich ein banner in die goße, böse, leere fläche machen, aber das echt nur zur not, da nen banner ja ned unbedingt die beste lösung ist -.-

    Hat vielleicht einer von euch ne idee?
    Ich hab die datei mal also Attamachent hinzugefügt. Wer dran rumbasteln mag, der darf das natürlich (die datei wurde mit fireworks gemacht) =]

    ich hoffe ihr seid an bit creativer als ich >_>

    mfg hhspre ^^

    hmm ... ist auch nicht unbedingt mein fall.
    aber wenn du das echt von grund auf selber gemacht hast ist das schonmal sehr gut. ich glaube es kommt allgemeine nicht so sahr an, da du sehr aggressive und kreftige farben genommen hast. Das wühlt natürlich auf und manche leute können sich dann nicht konzentrieren.

    Versuch einfach mal ein paar "sanftere" farben wie z.B. weiß oder so zu wählen. Dann bin ich mir sicher, dass es nächstes mal besser bei den leuten ankommen wird.

    hallo,

    Wie in der überschrift schon zu lesen ist möchte ich wissen, ob es möglich ist den hintergrund meiner seiter auch von rechts nach links, anstatt von links nach rechts anzuordnen.

    Es tut mir leid wenn es das thema schonmal hier gegeben hat, aber ich hab in der forums suche absolut nur "müll" gefunden und google hat mir auch nicht das gebracht was ich haben wollte. also bitte nicht böse sein -.-

    danke schonmal im vorraus mfg hhspre =]

    ich bin mal gegen den trend und habe für "ja" gestimmt, denn das medium chat ist eine echtzeitkommunikationsmöglichkeit und vielleicht auch sinnvoll für die "ersti hilfe" und auch meißtens ganz lustig.

    kleine frageb oder probleme können sofort beantworted werden.

    also ich bin gerne und oft im irc :)

    hehe ... schaut echt gut aus und ist auch genz leicht zu installen ..
    mich würde mal interessieren ob man das auch umschreiben kann das der automatisch die verbliebene zeit zum wochende bzw. zum montag anzeigt (wie bei giga;D )
    ... geht sowas?

    hallo,
    seit kurzen mach ich ja auch webradio und da passiert es ja auch ab und zu das sich jemand was wünscht (immer öfter mal ;) ) und genau dafür suche ich ein Script:

    Und zwar: Ganz oben 3 Formularfelder:
    [Name](=von dem der sich das gewünscht hat) [Künstler][Titel]
    darunter eine liste mit noch zu erfüllenen Musik wünschen(in einer geördneten tabelle)
    und darunter noch eine Liste von Tieteln die schon gewünscht würden.
    Eventuell ganz unten noch eine Top 10 an Namen die sich was gewünscht haben.

    Leider hab ich kein Plan wie man soetwas Programiert. Aber ich glaube am besten löst man das mit MySQL oder? ich hab überhaupt keine arnung von php und mysql oder so :(

    Deswegen hoffe ich ihr helft mir! -> DANKE ;)

    mfg hhspre

    wie kann ich für die zeit in der sich das ganze läd ein anderes bild anzeigen lassen? also damit es nicht weis ist? weil bei den leuten mit langsameren internet läd sich das dann vielleicht nach 5 min erst und die glauben dann vielleicht ich hätte einen fehler gemacht :roll: