Beiträge von webcool

das ist eherer eine Pfandfrage oder ich glaub nicht das man mit einem Netzgerät etwas messen kann !

oder denk mal nach, was macht ein Netzgerät ?

oder steht in der aufgabe messgerät ?

wenn dort messgerät steht ist die antwort nein mit einem Spannungsmesser kann man das nicht ( V )

man kann das nur mit der A Ampere` messgerät messen

wenn du die spannung herausfinden sollst dan nimm die das Ohmsche Gesetzt zu Herzen !

U=R*I

U = Spannung

R= Wiederstand

I= Ampere`
    die Frage ist au in welcher einheit das sein soll wie z.b. KV KiloVolt usw.

Tipp immer * 1000 oder / 1000

/ 1000 = Kilo, Mega, Giga usw.

* 1000 das gegenteil :wink:

dein versprechen merk ich mir
    :D

du hast ziemlich viele tippfehler drin und align="middle kenn ich nicht nur valign="middle aber das ist standard das brauchst du nicht angeben !

z.b. hier :

Code
    <td height="*"><table width="755" border="0" cellpadding="00" cellspacing="0">

oder hier :

Code
    <td width="200"><table width="200" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" ">

beseitge die mal
    http://validator.w3.org/check?uri=http….de%2Fjoomla%2F

vorher ist an darstellungsfehler Behebung gar ni8cht zu denken

Zitat von DER_Brain

Überhaupt haben die ganzen Bilder wenig mit PHP und Webdesign zu tun!

eben deshalb würd ich das weg machen der rest ist ja ok, als ich das gesehen hatte hab ich mich ganz ehrlich kaputt gelacht man soll ja schliesslich deine scripte und projekte ernst nehmen können oder ?

versteh das nicht falsch will ja nur helfen und das ist ein gut gemeinter tip von mir :wink:

ne so geht das nicht bei mailto zielen geht ja der e-mail client vom user auf
    mann kann nur werte festlegen die in der e-mail schon drin stehen

etwa so "mailto:bla-adresse?subject=an mich&body=hier dein text "

wenn du es über ein formular machen möchtest musst du das formular schon an ein script schicken z.b. PHP!

die function mail sollte hilfreich sein kannst ja hier mal schauen

http://de.php.net/manual/de/function.mail.php

oder hier

http://webmaster-resource.de/tricks/php/kon…ang-mit-php.php

die copyright.htm datei fehlt !

daher der streifen !

mach mal das hier weg :

<frameset rows="*,20" border=0>
    <frame src="copyright.htm" name="copyright" marginwidth=0 marginheight=0 noresize>
    </frameset>

und stell das hier :
    <frameset cols="110,*,110" border=0>

auf das hier um:

<frameset cols="110,*" border="0"><-- und hier mal anführungszeichen machen !

dann müsste es klappen !

es kommt darauf an wo du den server hast welchen anbieter z.b. levantio sind drecks server sind sehr lahm wenn du ein billig anbieter hast kann es daran liegen und du musst au bedenken das der private server nur von dir benutzt worden ist auf einem paid server greifen aber mehrere zu da spielt die leistung au keine rolle mehr !

vielleicht mal die querys optimieren nur so viele einträge holen wie du brauchst mit LIMIT sonst duchläuft die Datenbank alle einträge durch und das dauert !

variabeln am anfang setzten nicht mitten im script nicht so viele include und wenn include dann include_once dann wird die datei nur im nächsten script mit einbezogen und nicht in allen wenn du z.b. im eltern script eine klasse einbeziehst und in der Klasse noch mal eine datei einbindest bindet include_once nur die datei in die klasse ein und nicht das eltern script au noch mal dadurch können au fehler auftreten den die klasse wird ja schon mit einbezogen alle anderen datei die vorher included wurden in der klasse sind dann schon dabei ( include ist gierig )

bor meine tastatur nervt scheiss slimcase

genau sprich sie erstmal an !

wenn sie dich dann blöd ankuckt ist au egal du hast es wenigstens versucht und das hat ja au was gutes : dei ne gedanken sind wieder für andere hübsche frauen frei, Frauen gibt es wie sand am meer !

aber zu match...against ist zu beachten das es nur bei MyIsam Engine geht aber das ist die gängigste !

du musst die spalten vorher indizieren bevor du sie durchsuchen kannst bei der instalation so z.b.

FULLTEXT(1.spalte,2.spalte);

oder wenn die Datenbank schon besteht die betrpffene datenbank öffnen
    tabelle wählen und dann auf struktur gehen unten links ist ein formular bei phpmyadmin mit der überschrift indiz oder indizien

dort trägst du die spalten zahl ein wie viele halt durchsucht werden siollen

und drückst OK dann siehst du dropdown menüs im ersten gibst du den typ an der ist FULLTEXT dann in den anderen menüs wählst du die spalten und dann abschicken wenn alles ok ist weiss der MySQL Optimierer das in diesen spalten eine FULLTEXT suche zu erwarten ist !!

sonst gehts nicht !

schon 18 oder 19 wie alt bisse denn ?

also ich habe gelernt aus erfahrungen das wenn man nix riskiert auch nichts bekommt also rann an die braut und nicht viel nachdenken denn durch das denken denkst du eher daran was alles negative passieren könnte und das macht einen nervös und angst !

und damit erreichst du nur das gegenteil z.b. verplappern oder so !

vielleicht hat sie ja kein auto oder so und fährt mit dem buss fahr mit dem gleichen und sprich sie an etwa so arbeitest du nicht auch in dem Bürogebäude ... und dann hast du schon ein gespräch angefangen und sie kann ja nicht abhauen den sie sitzt ja im buss wenn sie ein auto hast muss du dir was anderes edinfallen lassen weisst du wie ich das meine !

such nach situationen wo sie mit dir reden muss wenn du sie ansprichst ! dann wirst du schon merken ob sie interesse hat oder nicht !

wenn sie interesse zeigt wird sie kein freund haben wenn sie doch einen hat und trotzdem interesse zeigt würde ich die finger von lassen !