Beiträge von gerry1982

    Das habe ich auch schon versucht, doch die Tabelle, die den Hintergrund hat ist ein Farbverlauf. Dieser ist auch noch leicht im Fenster sichtbar. Wenn ich also nun den ganzen Hintergrund komplett in eine Farbe mache, dann passt diese nicht zu den Kanten, nach unten und außen hin.
    Das ist generell der Code an der Problemstelle:
    <TR>
    <TD ROWSPAN=7>

    </TD>
    <TD COLSPAN=7 ROWSPAN=4 valign="top" background="../Bilder/test3_20.gif" width="516" height="349" alt="" border="0">
    </TD>
    (an dieser Stelle habe ich Probleme mit der "Fixierung der Hintergrundgrafik für den Firefoxx")
    <TD>
    </TD>
    </TR>

    Hallo Leute,
    ich habe schon viel versucht, doch bekomme es einfach nicht richtig hin!
    Ich habe eine Seite mit Photoshop gebastelt und diese dann in html umgewandelt.
    Anschließend musste ich allen Bildern feste Positionen zuordnen (style="position:absolute;), da sie sonst nicht aneinander passten.
    Doch wenn ich nun das Hintergrundbild fest definieren möchte, so bleibt immer ein kleiner schwarzer Streifen von ca. 10px!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :cry:
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Hier der Link zu der Seite: http://www.damndecision.de.vu/
    Wenn ihr wollt kann ich den Quelltext um die besagte Stelle auch noch einmal posten.

    P.S. muss dazu sagen dieses Problem tritt nur bei Firefoxx auf!