Eine Frage:
Wie finde ich die IP meines eigenen Routers heraus?
Es gibt doch sicher eine Möglichkeit über das DOS - Fenster an die IP des Routers zu gelangen ...
Thx im Vorraus
Beiträge von chris90night
-
-
Ich möchte gern ohne Download eine MP3-Datei abspielen, jedoch nicht bei Aufruf der Seite, sondern in einer bestimmten Unterseite sollte es einen Play- und Stop geben, wo man dann den Titel nach belieben abspielen und stoppen kann.
Wie realisiere ich dies?
Thx im Vorraus -
Ok vielen Dank, damit kann ich was anfangen.
-
Hier genauer formuliert:
Ich habe eine Tabelle die als Gestaltung einer HP dient, lins befinden sich z.B. die Topics und in der Mitte befindet sich der eigentlliche Inhalt. SO wie auf vielen HPs. Wenn ich jetzt aber eine Zelle mit den Maßen 700px x 700px habe und ich aber mehr reinschreiben will, kann ich dann einen Scrollbalken anbringen oder muss ich die Zellengröße verändern? -
Kann ich einen Scrollbalken in einer Zelle anbringen, sodass ich beliebig viel Inhalt einfügen kann?
Wenn ja, wie?
Thx im Vorraus -
Ich hab mal wieder ein Problem, ich habe einen Inhalt auf einer Homepage die viel länger ist als das Hintergrundbild und somit wiederholt sich das Hintergrundbild immer wieder ... Das gibt leider ein unschönen Aussehen, wenn plötzlich das Bild wieder von vorne anfängt.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Hintergrundbild "beweglich zu machen", so dass es immer mit dem eigentlichen Inhalt mitgeht, also wenn man scrolt, kein neues bild erscheint sondern das eigentliche einfach nach unten ins Sichtfeld verschoben wird?
vielen dank im vorraus -
ich hab eine frage:
oft habe ich auf seiten im inet gesehen das oft eine seite erscheint auf der steht: Sie werden weitergeleitet und dann nach 3 sek kam erst die eigentliche seite.
wie kann cih sowas machen?
vielen dank im vorraus -
ok damit kann ich was anfangen, vielen dank!
-
ich möchte eigentlich keinen counter sondern einfach eine anzeige die sagt wie viel leute gerade on sind, so wie es sie auf vielen seiten gibt, könnte mir jmd ein PHP-Skript schicken? wär nett danke
-
Ich würde gerne auf meiner HP anzeigen lassen, wie viele Leute gerade auf der Seite sind, also z.B. wenn gerade 2 User meine Seite besuchen sollte das als kleine Info für beide sichtbar sein.
Wie mache ich das?
Es sollte auch wenn möglich ohne eine Registrierung oder ähnliches gehen ...
danke im vorraus -
Auf einigen Clan - HPs hab ich an der Seite schon oft eine Anzeige ihrer TS - Channel gesehen und wenn man draufklickt wurde man sofort mit dem Server connectet.
Kann mir jmd sagen, wei ich so etwas machen kann?
Das warn keine normalen Links sondern eine komplette Anzeige mit CHannel, worauf sogar die Leute angezeigt wurden, die sich gerade in TS befinden.
Ich hoffe jmd weiß was ich mein =)
schonmal thx -
Könnt ihr mir Seiten empfehlen auf denen ich gut JavaScript lernen kann?
glg -
-
Ich habe einen Text und Bilder auf einer Seite in verschiedenen Absätzen etc.
Jetzt würde ich aber gerne um alles einen Rahmen setzen, wie mache ich das?
mfg chris90night -
ok, vielen dank für die schnelle hilfe, das mit dem neuen fenster klappt, jetzt muss ich nur noch anschuen wie ich das mit javascript mache
-
Bis jetzt habe ich auf meiner HP nur Links die immer im gleichen Fenster geöffnet werden, wie kann ich es erreichen, dass irgendein Link z.B. von einer Seite der HP in einem neuen/zusätzlichen Browserfenster geöffnet wird?
Und wie kann ich die Größe des Fensters festlegen?
Thx im vorraus.
mfg chris90night