Wer selber viel mit Webseiten arbeitet, der liebt Mozilla und hasst IE.
Alle Web-Programmierer sollten Mozilla benutzen, da bei IE oft das Falsche angezeigt wird
Beiträge von chris90night
-
-
Du möchtest diese Funktion verbieten, dass man den Text erst gar nicht markieren kann, oder?
-
Das was du machen willst, ist eine Dynamik, sowas geht mit einfachen HTML-Angaben aber nicht und deswegen gibt es PHP. PHP ist eine Programmiersprache, womit z.B. Browsergames gemacht werden, um dir die Mächtigkeitt von PHP zu verdeutlichen...
HTML bestimmt grob gesagt nur das Aussehen...
Dieser Abschick-Button muss den Befehl zum Abschicken geben, dafür gibt es PHP.
Mit HTML kann man nur durch einen Link ein Emailprogramm öffnen. Dieses Mail-to bedeutet nur das das emailprogramm geöffnet werden soll, weiter nichts.
Mit PHP kannst du diesem Button soviel funktionen zuweisen wie du möchtest, wenn man auf den button klickt, also lern PHP oder download dir ein Skript =) -
Wo steht da was von Teams? =)
Naja, nebensächlich ...
Du machst jetzt einfach eine Seite mit dem gleichen Quellcode mit dem Unterschied das du unter "Teams" jetzt noch andere links schreibst und formatierst.
In dem ersten Dokument verlinnkst du "Teams" mit dem zweiten Dokument.
Dann kommst du beim klicken auf den link auf das zweite dokument mit den untertiteln. -
Zitat von webcool
hast du das mal probiert ?Ich hab es selber genauso auf einer meiner Webseiten eingebaut und es funktioniert auch mit Mozilla, der Balken ist unter Mozilla leider nicht formatiert in anderen Farben, da es ja eine Microsoft-Funktion ist *aufreg*, aber die anderen Browser zeigen den SCrollbalken auch in gewünschten Farben an...
Trotzdem bleibe ich treuer Mozilla-User =)
-
Du könntest für jeden Link eine HTML - Seite erstellen, auf der das Untermenü drauf ist, aber sonst alles gleich ist.
Dann klickt man auf den Link und kommt zu der 2. Seite auf der das Untermenü drauf ist ...
Eine andere Möglichkeit ist mit PHP eine Dynamik im Menü zu erzeugen.
Für den Anfang und wenig umfangreiche Menüs reicht aber die Lösung mit HTML.
MfG -
Mich würde mal interessieren, was die professionellste und sicherste Weise ist, ein Layout von einer Seite zu erstellen?
Es gibt ja viele Möglichkeiten: CSS, Frames, Tabellen, etc ...
Was ist die beste und eleganteste Lösung?
MfG -
-
ja ich habs ja verstanden, aber es gab bis jetzt für alles eine lösung ... naja hier das erste mal nicht
-
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Scrollbalken auch für Mozilla - User zu verändern? Weil ich benutzte Mozilla und hab auf anderen Webseiten es auch shcon gesehen.
-
Kann ich gut gebrauchen, wusst gar nich das mozilla sowas anbietet.
danke -
Hi!
Eine Möglichkeit wäre, für jede Seite, eine neue HTML-Datei zu erstellen und wenn jmd auf den Link klickt, öffnet sich das gleichaussehende Dokument, mit dem jeweiligen verschiedenen Inhalt...
Eine andere Möglichkeit bietet PHP, aber das ist ein bisschen komplizierter.MfG
-
Leider seh ich die veränderte Farbe nur im IE oder Opera, kann ich die Farbe des Scrollbalkens auch für Mozilla verändern?
-
Auf einigen Homepages hab ich gesehen, dass ein ICQ - Status angezeigt wird, entweder eine grüne oder rote blume.
Wie realisier ich sowas?
MfG -
Hey!
Wenn ich mein PC starte laden sich ein Haufen Programme von selber und das nervt mich ... Unter Programme >>> Autostart hab ich schon alles gelöscht ...
Frage: Wo kann ich unter Windows einstellen welche Programme geladen werden sollen und welche nicht?
Thx im Vorraus
MfG -
Hat mir jemand ein einfaches Gästebuch-Skript?
Die, die ich im Internet finde, werden alle extern verlinkt, aber ich würde gerne alles auf meiner HP haben...
Kann mir jmd ein einfaches geben?
Thx im Vorraus
MfG -
Eine Frage:
Ich habe auf meiner HP in einer Tabellenzelle einen Scrollbalken eingebaut, leider hat der Scrollbalken den Standard - Windows - Stil.
Wie kann ich das Aussehen des Scrollbalkens verändern?
Thx im Vorraus
MfG -
Ich habe mal wieder ein Problem:
Ich habe eine Tabelle und in einer Zelle der Tabelle befindet sich eine extra Tabelle.
Die Zelle in der sich die Tabelle befindet hat eine Breite von 724 und eine Höhe von 730.
Und in dieser Zelle befindet sich eine Tabelle mit der Breite 500 und der Höhe 600.
Wie zentriere ich die Tabelle in der Zelle? Oder wie lege ich einen Mindestabstand zum Zellenrand fest, der bei jeder Seite unterschiedlich ist?
Thx im Vorraus
MfG -
hi
ich gestalte meine seite mit hilfe einer tabelle, die obderste zelle zieht sich fast über die ganze seite und beinhaltet als hintergrundbild einen banner mit den Maßen 1024 x 200.
So sehen die Angaben für die Zelle aus
Aber trotzdem kommt es am rechten Rand zu einer Spalte ...
In HTML gibt es ja unterschiede für die größenangaben, macht es einen Unterschied, wenn width="1024" schreib oder width="1024px" ? Oder soll ich es ganz anders schreiben?
Wie löse ich dieses Problem?
Bitte um Hilfe, danke -
OK vielen Dank für die schnelle HIlfe!