Würde dir gerne helfen, aber der Link funktiniert net ...
Hast du dein Layout mit CSS gemacht?
Beiträge von chris90night
-
-
da ist ja fast nix?
willst du einen fehler beheben oder suchst du nur jmd der deine hp macht?? -
Da brauchst du PHP ...
Soll es so etwas unter jedem Text geben, oder nur einmal irgendwo? -
dann kannst du deinen quelltext auch nicht bearbeiten und somit keinen html code einfügen ...
-
ok danke funktioniert
-
Abend!
Habe einen einfachen Counter programmiert ...
Code
Alles anzeigenif(file_exists("counter.txt")){ $fp=fopen("counter.txt","r+"); $count=fgets($fp,6); $count++; rewind($fp); fputs($fp,$count,6); fclose($fp); }else{ $fp=fopen("counter.txt","w"); $count="1"; fputs($fp,$count,6); fclose($fp); }
Kann mir jmd helfen eine Reloadsperre einzufügen.
Ich glaube es gibt verschiedene Arten:
Einmal eine Zeitsperre und eine Sperre die die Versuche zählt zum Aktualisieren (zb erst beim 20,mal reloaden +1 zählen)
Könntet ihr mir beide Möglichkeiten zeigen? dankeGruß
-
Hey Leute!
Wollte auf meiner Website von meinem TS² - Hoster meinen TS²-Server für einen TS²-Viewer eintragen, damit ich ihn auf meiner HP einfügen kann.
Ich wurde nach einem Query Port gefragt, ich wusste meinen Port und hab den auch in das FEld eingetragen. aber ich hab keine Ahnung was ein Query Port sein soll?
Kann mir jemand helfen?Thx
Grüßle
-
beschreib dein prob mal genauer, wir sind auch keine hellseher =)
mach n screenshot oder so, wo des verlangt is und was da genau steht ... -
tach!
Also bei mir siehts auch im firefox so aus wie im ie ...
am besten gehst du nochmal deinen qelltext durch und schaust das du alle tags die du aufgemacht hast auch wieder zu sind, bei 112 fehlern is das nämlich kein wunder wenn du sie anders siehst
grúß -
Du verlangst ganz schön viel ...
Das ist ein Haufen Arbeit so eine HP ...
Übrigens lässt sich dein Wunsch nur mit HTML nicht realisieren, bei solchen Dingen, wie Admin-menü oder dergleichen reicht HTML bei weitem nicht mehr aus.
Dein Server sollte auf jeden Fall auch PHP unterstützen und evtl. vllt auch noch MySQL, sonst lässt sich das leider nicht realisieren.
MfG -
Mal wieder ein Problem ...
Hey ...
Ein Problem net wirklich, aber ich kenn mich mit JavaScript net so aus.
Ich hab einen Link.
Wenn man auf den Link klickt, dann soll sich ein Fenster öffnen von der Größe 500px x 500px.
In dem Fenster soll der Inhalt einer html-Datei geöffnet werden, die sich im gleichen Ordner befindet.
Thx4helpGrüßle,
chris90night -
Wir helfen gerne, aber ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt sollte schon angebracht sein und außerdem bist du nicht der einzige der ein Problem hat, und jetzt frag dich mal:
Helfen wir lieber netten Leuten, die Geduld haben oder solchen die eher frech wirken?
Grüßle -
Und wie löse ich jetzt das Problem, damit es jmd mit einer Auflösung 1024 x 786 auch sieht wie ich mit 1280 x 1024? Soll ich jetzt eine kleinere Schrift nehmen, die dann halt bei 1280 x 1024 ziemlich klein aussieht?
By the way: Wann wird eig CSS 3 verabschiedet, gibts da schon Infos?
-
Abend!
Habe mir heute ein Layout mit CSS gemacht.
Alle <div>-Größenangaben sind in %-Angaben definiert, so wie auch die Positionierung der Elemente.
Wenn ich jetzt das Browserfenster verkleiner, verkleinern sich die Bereiche dementsprechend, das klappt auch prima.
Leider behält die Schriftart immer noch ihre Größe bei, so dass der Text nicht mehr in die <div>-Bereiche passt und dementsprechend außerhalb weitergeht.Wie kann ich es erreichen, dass sich die Schriftgröße auch passend verkleinert?
MfG,
chris90night
-
Probiere mal anstatt "Versuch1.htm" >>> "versuch1.html"
MfG
-
Ok, danke.
Das hilft mir weiter. -
Hey!
Ich wollt einfach mal fragen, mit welchen Attributen man den <marqee> - Tag "formatieren" kann.
Ich würde gerne wissen wie man die Geschwindigkeit bestimmen kann.
Auf einer Seite hab ich dann auch gesehen, dass der Lauftext von rechts nach links läuft und dann aber nicht verschwindet, sondern wieder von links "abprallt" und wieder nach rechts läuft.
Was sind die Attribute dafür?Ihr könnt mir sicher helfen. Danke!
MfG
-
Hey driver ...
Deine Signatur is genial (10 Arten von Menschen ... :D)
Musste echt lachen^^ -
Also bei mir ist es nach 7 Sekunden auch weg ...
-
Die spontane Antowrt war funny
Naja, wer sich viel mit Web-Programmierung beschäftigt weiß "selfhtml" zu schätzen.