ok danke, zählt der traffic nur für die index.php zb oder für alle dateien die einbezogen werden?
angenommen ich habe eine index-datei die sich ihre informationen aus der passenden css-datei holt, wird der traffic auch für den "weg" zur css-datei berechnet oder nur die datei die der user wirklich aufruft?
Beiträge von chris90night
-
-
Mein Programm ist nicht freeware
Naja, ich dachte er meint so etwas wie von irgendeiner homepage wird etwas ausgegeben z.B. bei einem chat auf einer internetseite und mein programm liest dann das geschreibene aus und schreibt unten in das textfeld zum antworten etwas rein ...
-
Hey Leutz!
Suche einen Player für die HP der dann Videos abspielt (mpeg,mp4,etc ....)
Hoff ihr wisst was ich meine, so ein Player wie z.B. youtube hat, also ich möchte einfach ein Video auf mein Webspace laden und dann entsprechend abspielen, da gibt´s doch sicher ein freeware-Player der einiges hergibt oder?Grüßle, chris90night
-
-
Ich hab mal sowas Ähnliches gemacht, hab aber ein externes Programm gemacht mit Visual Basic, welches die Textfelder ausliest und dann entsprechend antwortet, hat auch super geklappt, aber freeware ist das nicht
-
Hey Leute!
Will mir einen Webspace holen, aber ich bin mir nicht sicher was 15GB Traffic und 50 E-Mail-Postfächer bedeuten sollen?
Ich hab eine Vermutung bzw. eine ganz verschwommene Vorstellung aber bin mir nicht sicher.
Könnt ihr mir helfen und erklären, was es damit auf sich hat?
Danke schonmal im Vorraus!Grüßle
-
jetzt mal halblang, wir versuchen dir hier zu helfen, aber wenn du aufgeben willst, ist das von allen die schlechteste lösung ...
-
wie driver schon sagt, der quelltext ist zu unübersichtlich und oft werden überflüssige angaben gemacht, wenn man dann einen fehler sucht kann man eine nadel im heuhaufen suchen ...
-
Ich würde es mit einer Grafik machen, nimm einfach ein Grafikprogramm und benutz dort die Schriftart um eine Grafik zu machen, die kannst du dann auch noch mit Effekten gestalten ...
Aber eine Schriftart einbinden oder automatisch installieren lassen beim Besucher ist unmöglich ...Grüßle
-
naja, jetzt hatte ich doch recht mit meiner vermutung
also, die frage nochmal:
möchtest du die dateinamen ansprechen, oder möchtest du sämtliche wörter auf deiner homepage suchen können? -
Ja, ok ... ich geb´s zu es war schon spät ...
-
Anscheinend berechnet der IE6 die Längen - und Breitenangaben bei CSS auch falsch, naja bei IE7 ist soweit ich weiß endlich der Bug behoben.
Naja, aber mit Microsoft gab´s schon immer Ärger ... -
Ja gut, bei youtube steht unten rechts in transparenter Schrift und nicht allzugroß: YouTube
-
Hmm, wenn die Seite nicht gespeichert wird, ist es klar das du nur weiß siehst, normal dürfte es eigentlich keine Probleme geben ... Teste alles erstmal auf deinem eigenen Rechner bevor du etwas hochlädst ...
-
-
Wenn man Videos hosten lässt, dann kann man einen einfachen HTML - Code einfügen und es wird auch keine Werbung etc. mitgelinkt, ohr könnt dann sogar die Größe des Videos definieren etc.
Ich würde empfehlen eure Videos hosten zu lassen, ist um einiges weniger Aufwand, und bei bekannten Hosts wie bei myvideo ist es kein Problem, das Video auf einer HP anzeigen zu lassen.
Da steht dann auf der HP von myvideo neben dem Video ein HTML - Code zum einfügen auf der HP.
Den einfach kopieren und an gewünschter Stelle einfügen und evtl. noch dir Größe anpassen.Grüßle, chris90night
-
HTML - Code nicht, soweit kann ich dir helfen, da brauchst du schon CSS oder JavaScript, bzw. beides kombiniert.
Soviel kann ich dir helfen, aber mit JavaScript, muss ich zugeben, kenn ich mich nicht aus, ich kann dir nur sagen, dass es mit HTML nicht geht!Grüßle, chris90night
-
Das lässt sich mit PHP realisieren, also nochmal zur Nachfrage, du möchtest in ein Feld etwas eingeben lassen und wenn es eine Datei mit diesem Namen auf deinem Server liegt soll wahrscheinlich ein Suchergebnis vorliegen oder?
Grüßle, chris90night
-
Man, wenn ihr keine Ahnung habt von <marquee> dann lasst eure dämlichen Beiträgen: dann googel mal blabla ...
Dann kommt man wieder in unserem Forum raus ... man man man ...
Wenn dann benutz die Forensuche ... solche Threads gab es schon oft.
Du kannst <marquee> Attribute zufügen wie z.B. width oder align, aber das ist alles nicht mehr W3C - Konform, d.h. es gehört nicht mehr wirklich zu den modernen HTML - Befehlen, heute löst man so etwas meist mit Flash oder ähnlichem ...
So ähnlich habe ich es bei mir eingabaut: Du kannst mit diesen Attributen Geschwindigkeit ändern und Laufrichtung etc.Gruß, chris90night
-
Normal steht im Head Bereich irgendwie so etwas wie "iso5889-1", es wurde Festgelegt das dieser Zeichensatz international gilt und alle notwendigen Zeichen enthält.
Dieses iso5889-1 sagt dem browser welchen zeichensatz er benutzten soll.
chinesische zeichen sind ein ganz anderer zeichensatz