Beiträge von chris90night
-
-
-
Warum willst du überhaupt das Laden verzögern?
Wenn man jetzt auch noch 5 Sek. warten muss bis man das Bild sieht, verschwinden die meisten Besucher wieder ganz schnell von deiner Page -
Hey Leute!
Kennt jmd ein gutes Flash-Tutorial im Internet, wo die Grundlagen und alles was dazu gehört, verständlich beschrieben ist?
War schon auf http://www.schattenbaum.net, aber suche noch andere.
Kennt ihr welche?Gruß, chris90night
PS:Allen einen guten Rutsch ins Neue!
-
Gleich einen 150 Slot -Server und den dann auch noch kostenlos oder wie??
Irgendwie kann ich dir nicht so Recht glauben ...
>>> https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=23765
Ich bräuchte einen TS-Server, aber den besorg ich mir lieber woanders^^ -
Die Art von HP gibt´s wie Sand am mehr, alles fertig und man muss nur noch den Inhalt einfügen, außerdem sind wir hier keine Werbetafel ...
Wenn du Member suchst findest die auf den Servern, aber net hier bei uns ... -
Die Aufteilung ist gut und die Idee gefällt mir, nur leider finde ich das grau und schwarz nicht so passend, es macht mich so traurig
Vllt bringst noch ein paar andere Farben rein, weil auf den ersten Blick sieht man nur 3 verschiedene Farben.
Oder wie wäre es mit netten Grafiken als Buttons oder Ähnliches ?
Aber im Großen und Ganzen gelungen meiner Meinung nach.Gruß
-
Es liegt nicht am Script wenn dein Server kein PHP unterstützt, da kannst du uns noch so viel posten, wir werden keinen Fehler finden, weil alles richtig ist
Musst dir Webspace suchen, der PHP unterstützt ...
Schau mal bei http://www.funpic.de vorbei -
die anderen browser ham auch noch alle was gemeinsam ... sie sind alle besser als der IE
*späßle am rande*
-
Grundsätzlich macht man bei Layouts nie 2 Tabellen nebeneinander, sondern versucht alles in eine Tabelle zu packen, die eleganteste Lösung vor den Tabellen ist aber immernoch die mit CSS
Aber wenn es bei dir jetztr hinhaut is au gut -
Du willst sogar ein CMS, aber kannst net mal ne Tabelle ? ...
Grundgerüst einer Tabelle:Code<table> <tr> <td>Inhalt 1. Zelle, 1.Zeile</td> <td>Inhalt 2. Zelle, 1.Zeile</td> </tr> <tr> <td>Inhalt 1. Zelle, 2.Zeile</td> <td>Inhalt 2. Zelle, 2.Zeile</td> </tr> </table>
Das ist das Grundgerüst einer Tabelle ... <tr> bedeutet neue Zeile und <td> bedeutet neue Zelle ...
und die Attribute "width" und "height" fügst du dann bei <td> ein, also so breit wie du die Zelle haben willst ... da brauchst keine Angaben im <table>-Tag machen zur Höhe und Breite, des kommt alles in <td> rein.
Und um ein Hintergrundbild in eine Zelle zu machen schreibst du bei der gewünschten Zelle: -
Dann schau dir doch einfach den Quelltext von denen an ...
Oder mach es so wie wir es gesagt haben, dann geht´s auch ... -
-
Du kannst nicht einfach die Attributwerte ohne Anführungszeichen schreiben ...
So muss es aussehen: < ... Attribut="Attributwert" ... >
Also bei dir dann so: -
Könntest du mal bitte deine CSS-Angaben posten?
Und du solltest die ganzen Tags klein schreiben ... -
Hab mir das Ganze im FF angeschaut und bei mir zerhaut er nichts ... Hab schnell über deinen Quelltext geschaut, aber keine Fehler auf die Schnelle gefunden...
Wenn du viele Änderungen vornimmst, dann ist es manchmal hilfreich den Cache beim FF zu lehren, hab den Ärger auch manchmal das nicht richtig aktualisiert wird und noch alte Cache-Informationen verwendet werden.Gruß
Edit: Sry, muss mich korrigieren, ich dachte die Linien wären so gewollt ... Mom, begeb mich auf Fehlersuche ...
-
-
hi
du lädst einfach die *.pdf-datei auf deinen webspace hoch und schreibst in die HTML-Datei einen Link der zu der pdf-datei führt. Wenn man dann auf den link klickt müsste sich ein Fenster öffnen, indem gefragt wird ob man die Datei speichern möchte, dann kann man sie "runterladen"
Aber einfach so beim draufklicken schon speichern, dass geht nicht, der user muss dem speichern schon zustimmen ...
gruß -
Mit Effekte meine ich "Grafische Effekte.
Mach statt nur graues Feld, ne graue Grafik mit Muster oder so, was halt das Grafikprogramm hergibt(bissle Kreativität gehört au dazu) und füge es dann als Hintergrundbild im <div> ein.
Die Beste Möglichkeit Seiten zu verlinken ist einfach nur den Inhalt auszutauschen und nur den <div> Teil mit dem Inhalt neu zu laden, dass erreicht man mit PHP ... mit der include()-Funktion ... Wie das geht, ist ziemlich schwer zu erklären für einen Laien ...
Zu Hause habe ich es in einem Dokument verfasst, bin aber gerade nicht @ home ...
Gruß -
Zitat von zoig
Gibt es ansonsten Tips wie ich dafür sorgen kann das das Format nicht geändert wird? Wenn 2 Worte in einer Zeile stehen, die genau angepasst ist, dann steht es ja bei Betrachtern mit einer größeren Schrift evtl. untereinander und die Zeile wird mal eben zweizeilig gemacht.
Ähm ... wenn du eine Schriftgröße angibst, dann ist die auch bei allen Betrachtern gleich ...
Es gibt vllt ganz selten Ausnahmen, in denen dann die Einstellungen so sind, dass es sich verschiebt, aber das ist wirklich nur ein extremer Ausnahmefall.
Also, wenn es passt dann passt es auch bei 99.99% der User...