Moin
Mit PHP ...
Du lässt überprüfen, ob des Feld einen Haken hat, oder net und wenn ja dann machst den Button hin und wenn nein dann nicht.
Ich bin grad in Eile, sonst würde ich dir das schnell machen.
Gruß
Moin
Mit PHP ...
Du lässt überprüfen, ob des Feld einen Haken hat, oder net und wenn ja dann machst den Button hin und wenn nein dann nicht.
Ich bin grad in Eile, sonst würde ich dir das schnell machen.
Gruß
Abend!
So müsste es eigentlich klappen, vielleicht mal Cache löschen evtl? Ist die
Stylesheet - Datei wirklich im gleichen Ordner, wie die HTML-Datei?
Hast du ein <body> und das zugehörige </body> Tag?
Gruß
Hoi!
Sowas realisierst du am Besten mit einem Kontaktformular!
Und wenn dir ein Link zusagt, kannst du ihn ja manuell eintragen (d.h. selber im Code unterbringen).
Meinst so oder?
Zitat von partynothinja, selber ändern kann ich das auch. ist nur mühsam, wenn die seite so lang wird ...
Selber shuld, wenn du durch ein Programm dir den Code generieren lässt, da ist es klar, dass es unnötig lang wird.
Ein Tipp für eine Alternative: Lerne es und verzichte darauf ein Programm für dich die Arbeit zu machen!
Schau mal, dass Programm weiß nicht was du bezwekcen möchtest, also kann es auch keinen effizienter Weg logisch folgern!
Das kann bis jetzt immer noch der Mensch am Besten!
Abend!
1. Bisschen komsiche URL, ist schwierig zu merken
2. Sehr kreativ, mal was anderes, gefällt mir
3. Bei einer Auflösung von 1024 x 768 muss ich über den Link hovern und dann muss ich wieder scrollen um zu lesen, was du dann schreisbt ... Das ist auf Dauer ein bisschen nervig. Würde schon reichen, dass du die Höhe ein wenig verringerst, so dass man auch bei 1024x768 nicht scrollen muss
Gruß
Ne, soweit ich weiß nicht. Du lässt dir doch den Code generieren oder?
Naja, am Besten schreibst es selber. Textformatierung is doch was einfaches, da braucht man kein Programm, was einem des macht ...
Und was hast daran jetzt geändert im Gegensatz zu vorher?
Abend!
1. Heißt das http:// und nicht hxxp://
2. Schreibt man die Tags klein ... hast wahrscheinlich dir den Quellcode von irgendeinem Prog generieren lassen oder?
3. Nur das ich richtig überlege: Die Buttons sind Grafiken die du gemacht hast, oder?
Wenn ja dann geht das so:
Grüßle, chris90night
Moin!
Naja, auf jeden Fall kann man für so ein Projekt viel Geld verlangen.
Auf jeden Fall brauchst du PHP-Kenntnisse, sonst kommst du überhaupt nicht weiter.
Ich würde es dann so machen, dass ich ihm ein Admin Menü mache, welches nur er aufrufen kann und man könnte dann bestimmte Inhalte der Homepage von einer txt - Datei beziehen und via diesem Admin - Menü könnte man mit einer Formulareingabe die txt verändern und somit auch die Inhaltstexte auf der Homepage.
Also das wäre mal ein Ansatz, wie ich es machen würde.
Auf jeden Fall kannst du nichts fertiges nehmen, wenn du die Seite selber machst dann musst du auch das selber machen, da führt kein Weg dran vorbei.
Grüßle, chris90night
Hi!
Design ist ok, Kontraste sind gut gewählt.
Seite ist ok.
Was mich stört ist oben der Banner, es passt nicht wenn links der Title steht und rechts davon und auch noch versetzt befindet sich ein animierter Werbebanner. Den würde ich woanders platzieren.
Gruß, chris90night
Zitat von kappilinoMensch, du bist aber schon früh auf =)
Ja, dann is der Tag länger
Also ich bin net so der Freund von JavaScript, wenn man es umgehen will, dann kriegt man es auch hin. Den PHP Code kriegt man nicht zu sehen, da alles auf dem Server ausgef+hrt wird und nur die fertigen Befehle zurückkommen ...
Naja, falls du Hilfe beim Proggen brauchst mit PHP, dann frägst einfach, ich kann dir da gern helfen =)
Gruß
hoi!
Der IE6 hält sich nicht an die Vorgaben und berechnet das padding anders ...
er rechnet es zur breite bzw. höhe dazu und sieht es nicht als teil des objekts, so wie es eig sein sollte.
EIne Lösung das zu umgehen wäre, ein weiteres <div> und mit margin das gleiche resultat wie mit padding erzielen. nachteil: zu viele verschatelungen ...
Gruß
Schau mal hier vorbei ... http://www.css4you.de/listproperty.htmlAnsonsten formatierst es einfach mit den normalen html-tags.
gruß
ALso, negativ aufgefallen nicht, aber die Seite macht mir einen schlechten eindruck, weil die Wirkung der Website finde ich persönlich nicht zu Gedichten passt.
Und warum sollte ich mich bei einer solchen Seite anmelden? Es gitb im Inet genügend andere Gedichtquellen, bei denen ich mich nicht anmelden muss.
Gruß
Mach´s doch einfach mit PHP, is viel einfacher und unkomplizierter!
<?php
$min = 1;
$max = 2;
$zufall = mt_rand($min,$max);
if ($zufall == 1)
{echo "[img]beispielbild_1.jpg[/img]";}
elseif ($zufall == 2)
{echo "[img]beispeilbild_2.jpg[/img]";}
?>
Alles anzeigen
Das ist ein kleines Skript welches für 2 Bilder ausgelegt ist, wenn du mehr hast, z.B aus 4 Bildern dir ein ZUfallsbild generieren lassen möchtest, dann erhöhe den Wert der "$max" auf 4 und füge noch 2 elseif-Funktionen dazu.
Gruß, chris90night
Hi!
Nur den Inhalt des Main-Teils in einer Datei abspeichern (z.B. beispiel.inc.php)
und dann via der funktion include einfügen.
also in der index-Seite dann so:
und in der "beispiel.inc.php" einfach deinen Text schreiben.
So wie du es machst geht das nicht.
gruß, chris90night
Wie wäre es mit TeamSpeak² ?
Seite geöffnet >>> Musik gehört >>> Seite geschlossen ...
... und anmelden werde ich mich da ganz sicher nicht!
Guten Morgen!
Zitat von kappilinoAußerdem sollt es auch sicher sein wenn es auf meiner seite implementiert wird.
Wenn es sicher sein soll, dann bist du mit JavaSript ganz falsch. JavaScript wird erst auf dem PC des Users ausgeführt und kann somit umgangen werden. Das ist eine große Sicherheitslücke und deswegen wird bei solchen Dingen der Einsatz von PHP bevorzugt.
Mein Tipp: Irgendwelche Formulare solltest du immer mit PHP überprüfen lassen und nicht mit JavaScript.
Gruß