Sämtliche Möglichkeiten das Problem zu beheben wurden aufgezählt, jetzt liegt´s an euch ...
Beiträge von chris90night
-
-
Zitat von Compifreak
wie guck ich das der kompatibel ist???
Also wenn ich das mal so sagen darf, dein Name passt nicht so zu dir
Ja auf der Website wo du ihn runterlädst steht dran für welches Betriebssystem etc ... -
Zitat von Compifreak
ich glaub schon das er kompatibel ist!Glauben gehört in die Kirche
und nicht an den PC^^
Überprüf mal ob er kompatibel is ... -
Du wiedersprichst dir ja selber ....
Was fürn Betribssystem hast du? Isses kompatibel zum Treiber?
Gibt es evtl. Systemanforderungen? Wo hast du den Treiber runtergeladen, von einer offiziellen Homepage direkt vom Hersteller oder von Dritten?
Gibt die Webcam ein Lebenszeichen von sich, also erkennt Windows, das ein Gerät angeschlossen wurde? Gibt es für diese Webcam einen extra An bzw. Aus Knopf?
Braucht sie extra Stromversorgung? ... Schon mal an einem anderen PC getestet, ob da der Treiber und die Cam tuen?
... -
Ich versteh nicht, was du damit erreichen willst. Ein Screenreader ist laut wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Screenreader) ein Programm, welches Bildschirminhalte ausliest. Und ich verstehe nicht, was das mit dem Quellcode von der Tabelle zutun haben soll ...
-
ist amcap.exe das Programm bzw. der Treiber?
Wenn ja dann is daran irgendein Fehler. Versuch´s mal neu zu installieren und wenn das nicht klappt einfach nochmal runterladen.
Bist du dir auch sicher, dass du den richtig3en Treiber runtergeladen hast und der auch sicher für deinen Webcam ausgelegt ist?Gruß
-
3 gleiche Attribute im gleichen Tag 3mal anders definieren, des geht glaub net ...
-
Also einer der hat auch sowas gemacht für unserer Koa, der hat irgendwie n Java-Plugin installiert oder so ...
Weiß es leider net genau, aber um des direkt auszuführen ohne IRC-Programm brauchst Java -
Zitat von Compifreak
... irgendetwas mit capture bla bla ich glaube ...
Denkst du daraus werde ich schlau?Bisschen genauer bitte >>> z.B. mit einem Screenshot ...
-
Kannst mal n Screenshot machen?
-
Moin!
Normalerweise startest du die Webcam automatisch, indem du das Programm startest, welches beim Treiber normalerweise dabei sein sollte ...
Hast du so ein Programm? Bzw. wurde so etwas mitinstalliert?
Schau mal in deinem Installationsordner nach, da sollte ne *.exe sein ...Gruß
-
Hör auf deinen Gefühle und mach nur das was sie auch will! Dann kann nichts schief gehn
Keiner sollte einem Menschen Liebe verbieten, acuh nicht das Gesetz ...
Mach dich nicht schuldig durch irgendwas, dann bist auf der richtigen Seite!
Gruß -
Hoi!
Kennt jemand ein gutes MySQL-Tutorial, wo alles einfach erklärt ist, z.B. so Sachen wie Primärschlüssel, was "auto-increment" is etc ...
Sollte natürlich kostenlos sein.Gruß, chris90night
-
Dann poste mal ...
-
Das finde ich mal eine lobenswerte Einstellung!
-
Wir auch nicht und das ist auch gut so!
-
Hoi!
Hab da was gefunden, vielleicht hilft dir des:
http://infopirat.com/anleitung-goog…-in-30-sekunden
Gruß -
Weiß des keiner?? Oder wirklich so kompliziet?
-
wenn du fragen hast, kannst mich auch via icq kontaktieren, dann kann ich die ggbf helfen
-