Ich würde links oben noch den Banner mit der Navi ineinander zerfliessen lassen, aber wurde glaub schon gesagt, weil sieht n bissle abgehackt aus. ANsonsten schließ ich ich allen positiven Meinunge an.
Beiträge von chris90night
-
-
Ne, des is net ganz richtig, reine PHP-Dateien sind möglich, ABER PHP wird meist in HTML integriert und steht nicht alleine. Einbinden is eig des gleiche wie wenn du es direkt ins HTML-Skript schreibst.
Der Vollständigkeit halber ...
-
Ja dann klappt des natürlich nich.
Date xxx.php nennen und durch Server aufrufen (!).
Entweder du hast XAMPP oder musst hochladen, aber einfach durch Klick öffnen, wie ne HTML-Datei, das geht net. -
-
Die FTP-Programme sind alle gleich, es geht hier doch wohl eindeutig hervor, dass es nicht am Programm liegt ... O.o
Wenn alle Programme den Fehler aufweisen, nützt das Beste Programm auch nciht mehr ... -
Vielleicht hat dein Webspace eine Upload Begrenzung und es leigt gar nicht an dem FTP-Programm ...
-
Wie soll das genau aussehen?
Radio-Buttons zum Bewerten und dann muss jeder noch in ein Textfeld einen Text schreiben? Soll das nur einmal sein oder individuell für jedes "Produkt" verschieden/abgetrennte Bewertungsskripts?
Ich bezweifel, dass du da etwas passendes finden wirst.
Am Besten machst du´s selber oder lässt es individuell machen, zumal bei einem solchen Skript Daten dauerhaft gespeichert werden müssen (in einer Text-Datei oder evtl. auch Datenbank)Gruß, Chris
-
ah hilfe, augenkrebs xP scho wieder so einer ... des hatten wir glaub scho mal des prob, such mal in der thread suche ....
-
außer n frame gibt es keine lösung mit html oder css.
mit php klappt das einwandfrei ... -
Also grundsätzlich finde ihc es als störend, wenn ein Link sich beim mouseover komplett verändert, das irritiert mich.
Der Link den man sieht und auf den man dann klicken möchte, sollte auch noch den gleichen Text beinhalten, auch wenn man gerade drüber "schwebt" ... -
Link zur Webseite? Quellcode?
-
Änder mal die Aktiv/Passiv Option ...
-
<script type="text/javascript">
Dein Java-Script-Code
</script>...
-
-
Der einzige Weg seine Dateien zu sichern ist sie erst gar nicht hochzuladen und auf einem Rechner zu "lagern", der mit keinem Netzwerk verbunden ist
Also Sojo (Warum hast du eig den Banner von Bassstar drinne? O.o) hat scho Recht. -
Wie wär´s mit Bezahlung?
Ich glaub n TS braucht hier keiner und außerdem für so ein Projekt sollte es normalerweise mehr geben als eien TS-Server ...
Alleine schon für deine Extrawünsche reicht der TS-Server net -
Geht sie dir nur auf den "Zeiger" oder verstößt diese Gesellschaft gegen ein geltendes Recht?
Wenn sie gegen Rechte oder Gesetzte verstößt, dann klag die Firma doch an.
Wenn du dann Recht bekommst vor Gericht schadet das der Firma mehr, als eine Internetseite. (Die wahrscheinlich nur wenigen bekannt sein wird)Gruß, Chris
-
Hättest halt gleich gesagt, jetzt wo ich den Thread nochmal durchles isses scho dämlich, da hast recht
(aber net böse nehmen ... =) -
Ne, dann is se gelb
(Verbinsungsaufbau ...)
Trillian is au ok ...
Ihc überleg mir au dauernd umzusteigen auf n anderen, weil die ICQ - Server sind teilweise down etc ...
Is manchmal scho nervig.
Aber bis jetzt ist das Fass noch nicht voll ... -
ne, mit nem anderen Programm noch nicht ...
Qip kenn ich auch gar nicht ... noch nie gehört ...