Beiträge von chris90night

Ja gehen tut es schon, aber der Umstand den man sich mit Textdateien macht, ist enorm und deshalb bezeichne ich es als "unmöglich".
    Und eine Datenbank ist nicht mehr wegzudenken bei sowas, weil wie du sagst, es viele Vorteile gibt.
    Meiner Meinung nach ist ein Forum mit Textdateien Schwachsinn.

Ja, eine Datenbank ist notwendig, wenn du sie selber schreiben willst. Sonst ist das 10mal mehr Arbeit. Da schon zu Anfang so viele Einstellungen (Profileinstellungen), Registrationsdaten etc etc etc. gespeichert werden müssen, kann man auf keine Datenbank verzichten. Und später dann erst, wenn die Posts, Threads etc. dazukommen ... oje ... um die Datenbank kommst du nicht rum! ;)
    Außerdem kannst du auch nur mit einer Datenbank so Dinge wie User-Ranking oder Ranglisten etc. machen.

LG, Chris

Hey!

Also, wenn du es so machst, müsste es funktionieren:
    (Ich hab´s ausprobiert ;) )

Code
    <object height="200" width="300">
    <param name="wmode" value="transparent"></param>
    <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_941mIBlR8o"></param>
    <embed src="http://www.youtube.com/v/_941mIBlR8o" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="200" height="300">
    </object>

Je nach Belieben kannst du jetzt die Größe variieren. Dazu einfach "width" und "height" bei "<object>" und "<embed>" verändern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)

LG, Chris

Muss man auch mal gespielt haben, CS spielt man auf jeder LAN ...
    Im Internet sind mir aber zu viele Freaks und Psychos, die das Game zu Ernst nehmen. (>>> siehe auch die vielen miserablen Clanpages mit immer dem gleichen Template, die hier oft genug gepostet werde ...)
    Wenn ich zock, dann nur noch auf LAN´s und dann macht es auch Spaß =)

Ich verstehe auch nicht, was du so genau meinst ...
    Aber was anderes:

Sry, dass ich das sagen muss, aber die Lösung, viel Inhalt in ein Scrollbereich zu packen und dann noch ein Frame, finde ich sehr benutzerunfreundlich!
    Außerdem sind frames out!
    Der Link wird z.B. nicht angezeigt, d.h. konkret: User A findet eine Tasse schön und möchte einen direkten Link an User B schicken, weil er dessen Meinung haben möchte. User B klickt den Link an, sieht aber keine Tasse, sondern die Startseite. Ich bezweifle, dass User B Lust hat, sich durchzusuchen bzw. durchzuklicken, bis er die Tasse gefunden hat ...

Das nur mal ein (gibt noch mehrer:P) Nachteil von iframes ...

Also, wenn du was erreichen willst, dann musst du es schon anders machen, aber nicht so ... soll nur ein Tipp sein! ;)

LG, Chris

Für den Anfang gar nicht schlecht.
    Gibt ein paar interessante Inhalte =)

ABER ...

Was mich stört ist die Werbung etc.

Und wie driver schon gesagt hat, optisch fehlt da was. Die Navi ist zu einfach und der Banner ist auch net so herausragend.
    Und der Seite fällt eine gewisse Struktur, die auch beibehalten wird.
    Die vielen Unterseiten ändern immer ihre Struktur, das heißt man muss sich wieder neu zurecht finden ...
    Mal ist die rechte Leiste da, mal net, dann wird´s plötzlich pink ...

LG, Chris

Wenn es ein Runterzähler sein soll, dann mach einfach ...

Wenn du es dann noch so machst ...

Dann wird nur jede Sekunde runtergezählt und der aktuelle Wert sofort ausgegeben, ohne bis zum Ende der Schleife zu warten.

LG, Chris

Die Seite ist ganz gut, auf den ersten Blick sieht man nichts Schlechtes.
    Der Quelltext ist leider nicht so schön und wie gesagt die Frames sind eben out.
    Und es sieht so aus, als ob du ein paar Codezeilen einfach nur kopiert hast und nicht selbst geschrieben hast, das kommt bei mir persönlich nicht so gut an ...

Aber für die 3. Homepage alles in allem sehr ordnetlich und anschaubar! :yes: