Ich dachte eigentlich auch, dass die immer fest ist und unabänderlich?
Beiträge von chris90night
-
-
-
Macht alles einen schlichtweg "billigen" Eindruck. Und was ist das bitteschön für ein Impressum??
-
Hm, es gibt Tools, die finden in sekundenschnelle ein Passwort raus. Die meisten User benutzen nämlich sicherheitstechnisch katastrophale Passwörter wie z.B.: "meinschatz" oder "nadine" ... etc. Tausende von den Wörtern werden einfach in einer Textdatei gespeichert und das Tool probiert dann nacheinander alle aus ...
Vllt hast du dich aber auch mal iwann auf einer Seite registriert, wo du das Gleiche Passwort wie bei deinem MSN Account angegeben hast ...
-
Ja, ist illegal ... Hm, dann muss ich wohl weiter nach einer Lösung suchen ...
Die Cookie-Lösung scheint die effektivste zu sein ...
-
Hey!
Ich möchte gerne eine Möglichkeit auf eine Seite einbauen, bestimmte Rechner auf unbegrenzte Zeit den Zugriff auf die Seite zu vermeiden. D.h. z.B. eine Registrationssperre auf Dauer.
Mit $_SERVER['REMOTE_ADRESS'] könnte ich die IP sperren, was aber nicht viel bringt, da bei vielen die IP´s ständig wechseln ...
Wer kann mir helfen?
-
Vllt jemand, der dein PW rausgefunden hat? Das ist nämlich viel wahrscheinlicher als gehackt zu werden ...
-
Der Link "Registrieren" steht 2 mal da, ansonsten sag ich lieber nichts dazu ...
Was ist das für ein Forum, wenn man nach der Anmeldung schon Moderator wird? ...Und dann sucht ihr einen Admin ... hä???
-
Ich finde, es ist viel zu viel Information auf der Startseite. Da solltest du dich auf das nötigste begrenzen. Beispielsweise die Geburtstagsanzeige: Wenn ich als normaler User auf dein Forum stoße, was interessiert mich wer da heute Geburtstag hat? ...
-
Ich möchte eig nix fertiges vom google. Ist net mein Stil.
Wie in etwa muss ich es denn machen?
Ihr könnt es mir ja nur beschreiben in etwa, den Rest bekomm ich dann schon hin -
PHP:
Eine Möglichkeit: Timestamp in eine DB >> abfragen >>> if-Funktion ...
Ausgabe mit JavaScript ... oder auch PHP möglich -
Hey!
Ich arbeite gerade an einem Gästebuch mit der Möglichkeit BB-Codes einzufügem.
Der Teil, um den es geht sieht in etwa so aus:
PHP
Alles anzeigen<?php if (isset($_POST['bu_submit'])) { $string = $_POST['string']; $string = nl2br($string); $str_alt_b_auf = "[b]"; $str_neu_b_auf = "[b]"; $str_alt_b_zu = "[/b]"; $str_neu_b_zu = "[/b]"; $string = str_replace($str_alt_b_auf,$str_neu_b_auf,$string); ?> <div id="textausgabe"> <?php echo $string; ?> </div> <?php } ?>
Mit normalen Codes, wie z.B. [b] umwandeln in [b] klappt das Ganze perfekt. Nur wie stelle ich es z.B. bei [ url] an und den anderen Tags wo Attribute hinzukommen?
Beispielsweise muss ich ja irgendwie nur den Teil zwischen [ url] und [ /url] auslesen können und die BB-Codes dann verschwinden lassen, und anstelle das <a>-Tag mit href-Attribut, welches den Wert von zwischen [url ] und [/url ] enthält ...
Weiß jemand weiter?
Chris
-
Wenn das Dropdown-Menü mit CSS erstellt wurde:
Dann kann ich dir sagen woran es liegt.
Der IE6 unterstützt :hover nur bei a und nicht bei Elementen wie div etc.Chris
-
-
Die runden Container würde ich unbedingt durch eckige ersetzen, die eine Grafik mit runden Ecken als Hintergrund haben!
JavaScript würde ich nicht für das Aussehen meines Layouts verantwortlich machen.
-
Das ist doch schon mal ein Anfang!
-
Im IE 7 sind viele Bugs behoben worden, jedoch haben IE 6 noch die meisten und deshalb sollte die Seite auch damit funktionieren ...
-
Oje, da gibt es glaube ich noch sehr viel zu tun, vor allem da du dich mit Webdesign auf deiner Seite beschäftigst ...
-
Du kannst ja JavaScript grundsätzlich miteinbauen. Aber baue dann die Seite so, dass wenn JS ausgeschaltet ist, keine Nachteile oder Lücken auf der Seite entstehen ...
-
Zitat von misterjs
Die Registrierung is ausschließlich für meine besten freunde.
Son sicherer Bereich für Fotos und vieles mehr, was nicht öffentlich sein soll.mfg johannes
Dann würde ich aber auch die Login-Felder wegnehmen und nur für deine Freunde sichtbar machen, weil die irritieren den normalen Besucher ...