Beiträge von chris90night

Zitat von [~KHG~

-Killerhorst]hmm ok, danke für eure ehrliche meinung, kennt jemand zufällig nen guten clanpage designer??

Frag doch einfach ganz offen, wer das machen will. Freiwillig meldet sich glaube ich keiner. Vor allem denke ich nicht, dass das jemand kostenlos macht.

also, wenn du die absoluten New-Comer an Games auch spielen willst, dann wirst locker 250€ für so ein Prozessor los.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass sich die Porzessoren von Intel und AMD kaum in Preis und Leistung unterscheiden.

Intel hat halt den Vorteil, die ihre Prozessoren ift im Set anbieten. Da ist dann natürlich alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Aber zum Gamen brauchst ja auch ne gute Grafikkarte und viel RAM ...

- HTML und CSS für die Seitenstruktur
    - PHP/mySQL für alles dynamische und Datenbankkram

... Wenn du das kannst, bist du in der Lage auch so etwas selber zu machen.

Aber ist ein Haufen Arbeit. Dafür brauchst du als Einsteiger min. 150% Motivation, sonst wird da nichts draus ;)

Jo, das ist eine gute Idee.

Mit deinem Wissen kannst du nützliche Programme erstellen.
    Wenn du die dann kostenlos anbietest und das Umfeld (sprich Layout) stimmt, werden sicher einige wieder kommen und deine Seite wird sicherlich Potential haben!

Ich bin auch derjenige, der dann lieber abhaut, anstatt dann noch mit denen rumzudiskutieren. Da ist auch egal, was du sagst. Da ist jede Aussage falsch, die wollen dir dann halt einfach nur aufs Maul hauen.
    Ich denke mir dann immer meinen Teil, damals in der Grundschule hat des Ganze schon angefangen, da haben dir dann einige nach der Schule aufgelauert ... naja, bin immer weggerannt, bin ziemlich guter Sportler :D

Das die mir dann so Dinge wie "Feige Sau" und so nachgerufen haben, hat mich wenig gestört. Wer wirklich feige ist, sind nämlich die selber. 5 gegen einen, das ist feige!

Aber leider fällt es mir auch auf, dass immer mehr aggressiver werden und da wird dann halt einfach zugeschlagen.

Und wenn man bedroht wird oder sich unsicher fühlt, dann muss man immer mit der Angst leben.

Wie schon gesagt, die Polizei kann wirklich erst was unternehmen, wenn ein Messer oder so im Bauch steckt!

Seit letztem Winter wohnen wir in einem kleineren Dorf mit 500 Einwohnern. Das ist sehr angenehm und ich bin froh, aus meiner alten Heimat, dem Dorf mit den vielen Schlägern, weg zu sein.

Zur Schule möchte ich nur eins sagen:

Ich bin auf dem Gymnasium und muss schmunzeln, wenn in den Nachtichten über Fälle berichtet werden, bei denen in Berliner Hauptschulen Mülleimer aus dem Fenster fliegen etc. ...

Bei uns sieht es nicht viel anders aus, da fliegt regelmäßig Zeug von iwelchen Leuten aus dem Fenster. Da bin ich in eine schlimme Klasse geraten. Bin in der 11. und iwie blicken viele nett, dass man sich anstrengen muss und das es so langsam echt um was geht.

Naja, aber trotz allem bin ich froh, dass es auch noch vernünftigere Menschen gibt. An die versuch´ ich mich zu halten.

Die anderen sind mir egal. Sollen sie cool tun. Mal schauen, wie cool es ist, Hart IV zu beziehen ...

Chris

Etwas löschen oder eine neue Festplatte ...

Deine Windows-Partition ist wahrscheinlich voll. Die Speicherstände von Spielen werden oft in "Eigene Dateien" gespeichert. Ansonsten mal checken, wie viel die Partition noch hat, wo dein Spiel drauf installiert ist. Eine von beiden müsste annähernd voll sein ...

Gut, aber da denke ich, dass er keinen Zugriff drauf hat. Wurde mit Shop-Software erstellt. Die produzieren immer so einen schrecklichen Quellcode ... also drücken wir da mal ein Auge zu ;)

Das bisschen etwas, was dir und mir fehlt, sind ein paar Grafiken, schau mal, dreiviertel der Seite ist einfach nur weiß.

Ich würde einen interessanteren Banner reinmachen, vllt mit einem Bild aus der Arktis oder sowas. Was halt am Besten passt ;)
    Und für den Hintergrund im Content-Bereich würde ich mir auch was überlegen und nicht weiß lassen. Vllt eine kleichte Schraffierung oder etwas ähnliches ...

Du wirst merken, ein Banner mit einem schönen Schnee-Hintergrund oder so bewirkt Wunder ;)

LG, Chris

Ich schließ mich auch den beiden an. Einen Online-Shop gleich als "Startprojekt", dass dauert sehr lange, vor allem, weil man sich dann hauptsächlich auf PHP und Sicherheit konzentrieren sollte, da müssen so "Dinge", wie HTML und CSS sitzen. Also ich schätze, dass du bis hin zu einem halben Jahr brauchen wirst, bis du das annähernd hast, was du möchtest. Das Problem ist auch, dass dir die Erfahrung fehlt: Welche Sicherheitslücken sind im Web wichtig zu vermeiden etc. ... Und da du keine hast wirst du immer, wenn du dann ein Fehler bemerkst viel umbauen müssen.

Evtl. wäre es sogar einfacher sich in eine Shop-Software einzuarbeiten, es gibt viele gute CMS-Software mit der man auch den eigenen Internet-Shop realisieren kann.

So etwas wäre vielleicht sinnvoller.

Ansonsten würde ich dir dieses Buch empfehlen:
    http://franzis.de/index.php?art=…eite=&kid=&src=

Für den Preis ist es ein gutes Buch, mit dem man wirklich einen Leitfaden in der Hand hat. Das "Finale" des Buches ist nämlich ein Internet-Shop.

Auch CSS, HTML und PHP werden dort kurz erklärt (für genaueres kannst du dann im Internet nachschauen).

Das Buch ist extra für Schnelleinsteiger gedacht.

LG, Chris

Also bei Typo 3 kann ich dir sagen, dass du das nicht so einfach umsetzen kannst, was du vor hast. Zumindest nicht, bevor du nicht der absolute Spezialist darin bist und Typo Skript perfekt beherrschst.

Leider kann ich dir nichts von anderen erzählen, ich selber kenne mich nur mit Typo3 aus.