Offiziell gibt es keine Cheats, so wie in PC Spielen.
Das, was man häufig als cheaten bezeichnet, ist nichts anderes als Bug-using. Einer findet einen Bug, wie er iwas erreichen kann, was andere nicht erreichen können und dann benutzt er ihn. Im weiteren Sinne ist das cheaten, aber im engeren Sinne dann doch eher Bug-Using!
Davon abgesehen baut kein vernünftiger Entwickler eines Browsergames Cheats ein, dass würde den Sinn eines Browsergames total kaputtmachen.
Das Ziel der Entwickler ist es, so ein "Cheaten" oder "Bugusing" zu verhindern und allen die gleichen Chancen zu gewährleisten!
Beiträge von chris90night
-
-
Also, an dem Platz soll es nicht scheitern!
Ich würde natürlich jederzeit dafür ein paar MB (eher KB) bereitstellen (natürlich werbefrei).
LG, Chris
-
Nein, sie ist bei keinem Free-Hoster. Sie zahlt einen monatlichen Beitrag, aber leider hat sie keine PHP-Unterstützung.
Die Möglichkeit mit funpic.de habe ich mir auch schon überlegt, aber da das PopUp auf jeden Fall kommt, könnte das in einem iFrame extrem nervig sein, besonders dann, wenn das PopUp größer ist, als der iFrame ...LG, Chris
-
Es reicht auch, wenn du einen Thread aufmachst! ...
Also ich finde, die animierte Werbung extrem störend!
Außerdem lädt die Seite deshalb eine halbe Ewigkeit.Ansonsten, designtechnisch nichts Aufwendiges. Kann man nicht viel dazu sagen.
Sieht trotzdem ganz ok aus. -
Ist doch auch egal. Streiten, was dies und das ist und nicht ist, ist doch egal!
In diesem Forum wirst keine potentiellen Interessenten finden! Ganz einfach -
-
Er ist halt noch klein ...
-
Zitat von Gast
Ja, dass Java nur funzt, wenn man es unterstützt, weiß ich. SmileUnterscheide bitte JavaScript und Java. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
-
Java != JavaScript !!!
Mit JavaScript würde es auch gehen, aber da gibt es halt den Nachteil, dass wenn man es nicht unterstützt, das Ganze nichts bringt, aber wäre ein Mittelweg und damit ein guter Kompromiss.
Zitat von The User
Aber das muss dein Hoster unterstützen. Da muss man in der Regel extra zahlen.
Das stimmt nicht, Heutzutage gibt es bei den meisten Free-Hostern PHP inklusive und manchmal sogar mit Datenbank! (siehe z.B.: funpic.de).
PHP ist DER Standard im Web, da kann in der Regel kein Free-Hoster drauf verzichten, das anzubieten!Zitat von The User
In php kannst de halt richtige Programme schreiben.
Das stimmt so auch nicht. Unter "richtigen" Porgrammen versteht man eigentlich was anderes. PHP ist eine serverseitige Skriptsprache, mit der man dynamische Webanwendungen(!) (!= Programm) realisiert.Ich würde dir sehr empfehlen, diesen Adventskalender dynamisch zu gestalten, schließlich ist er ja online und der Tag fängt um 0 Uhr an und ja schließlich nicht erst dann, wenn du die Seite aktualisierst
Außerdem ist so eine Anwendung nicht gerade schwer. Du müsstest dich nicht mal großartig mit PHP beschäftigen. Nur 1-2 Grundlagen würden schon ausreichen.
-
Dann arbeite weiter dran, irgendwann wird´s dann was!
-
-
Ja
An der unrealistischen Nummer und den Angaben hättest du es auch merken können
-
Das sind halt Firmen und Agenturen ...
Und wenn die jemanden sponsorn, heißt das für die im Grunde nichts anderes als Werbung. -
Zitat von CQ
Also meine Clanpage http://www.drunkensquad.de.tc findet man bei Google sofort als ersten Eintrag, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell liegt es am Namen.Ja, seltene Namen haben eine große Chance auf ganz oben.
Die meiner Meinung nach Beste Methode im Google-Ranking ganz nach oben zu kommen, ist die Tatsache, dass man viele Besucher täglich auf der Seite hat.Ansonsten ist die Chance gering auf die erste Seite zu kommen.
Dann gibt es natürlich noch so Kleinigkeiten, z.B. die Pfade deiner HP:Wenn du nämlich z.B. "http://www.keineahnung.de/news/index.php" ist das besser als "http://www.keineahnung.de/ajs72s/nchas7.php" ...
-
-
Dann solltest du dir aber ganz schnell mehr Erfahrung aneignen
Also mit CSS ist sowas viel einfacher zu realisieren, als mit einem iframe.
Mach dir es doch nicht unnötig kompliziert -
Zuerst einmal brauchst du PHP, sonst geht da gar nichts.
Mit PHP kannst du für jedes "Türchen" mit Hilfe der date()-Funktion überprüfen, ob der entsprechende Tag ist, war oder noch nicht ist.Hast du denn Ahnung von PHP?
Dein zweiter Wunsch ist ganz easy ...
Ein paar Attribute für <a> und fertigSo nämlich:
-
Also, da hast du dir wohl eines des anspruchvollsten Vorbilder ausgesucht
Du brauchst folgende Kenntnisse:
Photoshop - Perfekt
HTML - Perfekt
CSS - PerfektHTML und CSS solltest du perfekt beherrschen - und PS natürlich auch
PHP mit mySQL solltest du auch gut beherrschen. Zwar konzentriert er sich sehr auf das Layout und Design, trotzdem kommt man ohne PHP-Anwendungen nicht aus.
Gut, und dann halt noch die Kreativität und Professionalität eines Marvin Ristau´s
-
[offtopic]
Wisst ihr, dass die Bezeichnung "Komiker" die Künstler als Beleidigung aufnehmen oder zumindest nicht gerne sehen/hören?
Heutzutage lautet die lieber gesehene Bezeichnung nämlich: "Comedian" ...
Nur so am Rande ...
[/offtopic] -
Warum funktioniert der bei dir nicht?