Beiträge von Einste1n

    Moin,

    ich möchte gern meinen Blog auf jquerry umstellen (vorher mootools). Und eigentlich sehen die Funktionen dazu auch recht simpel aus. Nur irgendwie will es nicht klappen! Ich hab mal ein Beispiel geschrieben, was klappen sollte. Er soll das "Fenster" verschwinden lassen. Wo liegt der Fehler ?

    html

    js

    css

    Beispiel

    Hi,

    ich bearbeite gerade ein Worpress Theme und das klappt auch schon ganz gut. Nur hab ich derzeit ein Designtechnisches Problem, wo ich etwas ratlos bin wo dran das liegt. Es geht um die Sidebar. Dort werden teile vom letzten Buchstaben "angebissen". Bei Links > Forum sieht man das gut. Das "m" wird da zum Schluss fast halbiert. Hat jemand eine Ahnung wo dran das liegt und wie ich das umgehen kann ? Das Problem scheint nur im Firefox auf zu treten ... im IE scheint die Schrift normal.
    mfg
    Einste1n

    Moin!

    ich hab da ein kleines Design Problem mit meinem Forum!
    Und zwar wird das Menü (bei euch wäre das der Login!) in die Mitte verschoben im Firefox wenn unterhalb nicht viel Inhalt ist! Im IE scheint das Problem aber nicht aufzutreten. Ich kann mir das nicht erklären Kann mir jemand helfen ?

    Beispiellink :
    http://www.raid4res.de/groupcp.php

    mfg
    Einstein

    Edit : hab mal nen Screenshot gemacht, da ich im moment noch rumteste und es evt. zwischendurch anders aussieht. Der rote Pfeil zeigt, wo das Menü eigentlich sein sollte ... nämlich oben! Aber es wird mittig gesetzt :(