Beiträge von mawsek

    Hallo!


    Entschuldigt mich falls ich ins falsche Forum geschrieben hab. Mir geht es um das Aufsetzen von Online-Petitionen. Als Beispiel möchte ich euch folgendes zeigen:
    http://www.petitiononline.com/
    Hier darf jeder frei Petitionen erstellen. Wir möchten Petitionen aber nicht über eine andere Homepage laufen lassen, sondern auf unserer eigenen. Dafür bräuchten wir ein bisschen Hilfe, da wir leider nichts gefunden haben, wie es selbst geht!


    Ich hoffe ich habe mich nun ein bisschen verständlicher ausgedrückt.


    Viele Grüße

    Grüße,


    ich suche nach einem Petitionsprogramm, welches ausschließt, dass eine Person doppelt abstimmt. Name, Adresse, email sollten demnach abgefragt werden. Leider hatte ich bei meiner Suche bislang nur kaum Erfolg und frage deshalb euch, ob ihr mir evtl. weiterhelfen könntet.


    Am besten wäre Freeware; über Open Source würde ich mich auch freuen.


    Vielen Dank


    Christian

    Hallo,


    wir möchten gerne eine Homepage gestalten, hängen aber an einem kleinem Problem. Wir haben ein paar Links eingebaut, die eigentlich auf andere Bereiche der Homepage leiten sollen, dieses aber nur unter dem IE machen. Bei dem Firefox Browser werden die Links nur als grafiken angezeigt.


    Wir gestalten die Homepage mit dem Microsoft Publisher.


    Hier ein Link zu der HP: http://www.interhumanity.org