Beiträge von Nad

    Kann ja auch nicht sein. Selbst wenn ich die Platzhalter ganz weglasse sind da ja immer noch die thumbs und die werden auch so dargestellt wie sie eben jetzt zu sehen sind. :(

    Das deprimiert, ich seh da absolut keinen Fehler...

    Hejhej,

    Ich bin zwar nicht neu was html & co betrifft, doch da es bei meinem Problem wohl hauptsächlich um das reine coden mit html betrifft hab ich mich für das Unterforum entschieden.

    Mein Problem wäre folgendes, auf einer meiner Seiten (URL wurde entfernt) sieht man ganz deutlich dass jeweils die unteren Thumb-Reihen, sowie auch die Einzelreihen vollkommen verschoben sind. Erklären kann ich mir das allerdings nicht, da ich an und für sich ja gar keine Leerzeichen gecodet habe.

    Irgendwelche Lösungsideen wie ich dieses Verhalten vermeiden könnte?


    Lg,
    Nad


    PS: Bitte nicht wundern, ich bau die Site gerad um und hab bisher weder viel content reingestellt noch eine gute Farbabstimmung vorgenommen.