Beiträge von SoWhat?!

    Das ist leider nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab, denn es sind dann doch ein paar mehr Bilder die angezeigt werden sollen. Kann man event. nen Quellcode von ner OnMouseOver Bildvergrößerung umschreiben oder so damit halt die Artikelbezeichnung beim Drüberfahren mit der Maus nen Bild dazu bekommen?

    Hallo, ich denke es gibt hier schon einen Beitrag wo es beschrieben ist, aber trotz langer Suche hab ich leider nix hilfreiches finden können.
    Also mein Problem ist folgendes, ich möchte auf meiner Seite Bilder zu Produkten als Popup öffnen lassen wenn man mit dem Mauszeiger auf den dazugehörigen Link fährt. und bei verlassen das Links soll das Fenster wieder schliessen. das Fenster soll an der Stelle des Mauszeigers öffnen und die Größe der Bilddatei haben. Bitte helft mir mit einem Quelltext, Danke.

    also ich zeig mal ein paar Auszüge aus meinem Formular um deutlich zu machen welche Angaben gemacht und verschickt werden sollen... Mein Problem ist das nen normaless Kontakformular und nen normaler Formmeiler nicht ausreichen und ich die auch nicht ungebaut bekomm :(

    Ich habe ein Formular, aber brauche um die eingetragenen Daten auswerten und senden lassen zu können wohl einen Formmailer. Leider haben alle bisherigen Versuche welche anzupassen keinen Erfolg gebracht. Bitte helft mir eine Lösung für mein Problem zu finden.

    So, hier noch der Rest... und zu meiner Frage, also ich wollte das gern so haben das alle vom Benutzer eingetragenen Angaben und Daten, die ausgefüllten Zeilen, und die gesamt RE an eine vorgegebene Mailadresse gesand werden, und das möglichst in geordneter Reihenfolge.

    Hab mich nun mal registriert, und mir ist glatt mal aufgefallen das da nur die Hälfte vom Code drin steht :( Also nochmal

    Rest folgt...