Beiträge von DaPsYcHo

    Ne, demo gibbet nicht.
    Halte ich nichts von.
    Es stellt ja absolut kein Problem dar, das Teil mal ebend in nem Unterordner/Subdomain des eigenen Webspace zu installieren.
    Das is ja nur ne Sache von <5min.


    Naja, evtl kommt sowas mal in der Zukunft, aber im Mom gibts da echt wichtigeres zu tun. Ich habe leider nicht so super viel Zeit zum Proggen
    und bugfixing und sone Sachen haben priorität.
    Lieber n sauberes Prog ohne Demo, als ne Demo für n Haufen Schrott. ^^

    Ist wohl nicht ganz das richtige Topic, aber ich stell mal was vor.
    Ich progge schon seid langem an nem eigenen CMS.
    PsYcHo-CMS
    Es ist eine nette kleine Software, die auf jedem Webspace laufen sollte.
    Ist leicht einzurichten und zu verändern. Ein brauchbares Design ist gleich dabei. Zum verändern des Designs sind nur HTML Kenntnisse erforderlich.
    Also eigentlich sollte jeder in der Lage sein, damit umzugehen.
    Ansonsten Kann man gerne auf der HP um Rat fragen. Ich helfe gern.


    Das Prog findet ihr auf -> http://www.psycho-cms.org


    Wäre echt cool, wenn sich wer dafür entscheiden würde.
    Meine Leute und ich sind jedenfalls sehr zufrieden damit.
    Des weiteren nehme ich auch gerne Anregungen zu weiteren Features und Verbesserungen entgegen.
    Oder ihr bastelt euch das Teil selber so zusammen, wie ihrs wollt.


    Habt Spass damit,


    DaPsYcHo