Beiträge von Ralf-HRO

    Hallo driver,


    danke für die schnelle Antwort. Dieses Verfahren wollte ich zwar umgehen. Ich hatte gehofft, dass es irgendeinen Weg gibt, die schon mittels area bezeichneten Flächen einfach farbig hervorzuheben. Dann muss ich halt in den sueren Apfel beißen. Danke aber dennoch!

    Hallo Leute,


    vorab, ich bin neu hier. Sollte meine Frage in diesem Forum deplaziert sein, teilt mir bitte einfach mit wohin sie gehört.


    Zu meinem Anliegen:


    Ich definiere auf einer Grafik (diese stellt einen Grundriss dar und bildet den Hintergrund der Seite), mittels map und area, key sensitive Bereiche. Ziel ist es, wenn man mit der Maus auf einen solchen Punkt trifft, dass dann, wenn man klickt, ein Bild angezeigt wird. Wünschenswert wäre es allerdings, dass diese Bereiche ("Klickpunkte") zum besseren Auffinden farblich gekennzeichnet sind. Wie kann ich dies realisieren?


    Ich hoffe ihr versteht was ich will! Danke im Voraus!